Angel123 Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 http://www.mitglied.lycos.de/hundekram/xtc.../xtc_installer/ Hallo erstmal an alle, dies ist der Link, den ich aufrufe, wenn ich die Installation des Shops starten m?chte. Die Rechte gem?? Installationsanleitung habe ich auf 777 gesetzt. Was bedeutet diese Fehlermeldung, die erscheint?!? Ich habe eigenltich alle Vorbereitungen getroffen, die ich brauche, um den Shop zu installieren. Mit dem reinen OS-Commerce Shop hat das auch funktioniert ohne Probleme. Eine SQL-Datenbank ist vorhanden, gearbeitet wird mit PHP 4.3.2. Wenn ich das richtig gesehen habe, arbeitet der Tripod-Server auf Linux-Basis. Danke euch schon jetzt f?r eure Hilfe! :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 Ich kenne keinen einzigen Freehoster bei dem XTC l?uft..... Ausserdem w?rde es mich als Kunden abschrecken, wenn ich in einem Shop etwas kaufen soll, der bei einem Freehoster liegt..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angel123 Posted February 5, 2005 Author Report Share Posted February 5, 2005 Danke f?r deine ehrliche Antwort. Vielleicht zur Erkl?rung, ich richte diesen Shop f?r eine Kundin ein. Den freien Webspace nehme ich nur zu Testzwecken, da ich XTC bisher noch nicht installiert habe. Dann werde ich es lieber direkt installieren, ohne vorher zu testen. Denn das ist ja dann doch nur vergeudete Zeit. Sch?nes Wochenende noch... :drunk: Link to comment Share on other sites More sharing options...
saschje Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 hi@all bekomme leider auch die geiche fehlermeldung, habe aber eigene domain mit einem server! kann jemand helfen ?? gru? saschje Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 5, 2005 Report Share Posted February 5, 2005 @Angel Nimm doch f?r die Testinstallation lieber Xampp. Dann kannst du offline alles komplett einrichten und schiebst nachher nur noch den kompletten Shop auf den Server. Ist sicherlich einfacher, als sich bei Tripod rumzuqu?len. Gru?, Chris :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.