Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Product_listing - Inhalt Einer Box Einbauen

Burner

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinen Shop zu ?berarbeiten (Design) bis lang komme ich ganz gut voran. Leider h?nge ich jetzt an der Product_info Seite fest. Ich habe mir ?berlegt, das ich aus Platz Gr?nden die rechte Navigation rausnehme und gewisse wichtige Boxen auf die Linke Leiste lege. Klappt auch perfekt. Nun m?chte ich in meiner Product_Info Datei unterhalb der Produktbeschreibung den Inhalt der Box Hersteller Info und der Box Bewertungen anzeigen lassen um auch diese beiden Boxen aus der Navigaton zu verbannen. Leider bekomme ich ganau das nicht hin.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke schon mal.

Greets Burner

• 3 weeks later...

Moin alle,

ich bin noch ganz neu hier im Forum (1. Beitrag) und muss sagen, super Shopsystem super Forum. Bisher habe ich auf alles, was ich brauchte auch auf anhieb ?ber die Forumsuche gefunden und prompt eine passende L?sung f?r mein Problem gefunden.

Nun habe ich aber das gleiche Problem wie Burner. (Nutze XTC zwar im Mom nur zu Testzwecken, w?rde mich aber trotzdem sehr interessieren.) Deshalb jetzt mein Post (nat?rlich auch, um diesen Thread wieder nach oben zu ziehen.) W?re nett, wenn jemand, der ein bisschen mehr Ahnung von dem Shop hat, eine Antwort auf diese Frage, wie man Boxen (bzw. deren Inhalt) in die Produkt-Info direkt integrieren kann.

Gr??e

smedder

• 1 year later...

Hallo alle zusammen...

Hab gerade diesen Thread entdeckt, der ein ähnliches Problem behandelt, wie ich es habe. Ich möchte gerne die Hersteller Bilder unter die Produktbilder platzieren. Am liebsten überall, wo die Bilder in der Miniatur-Ansicht dargestellt werden. Bin gerade bei der product_listing.html und komm da nicht weiter...

Please Help... Bin für jeden kleinen Hinweis dankbar...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...