skreptiles Posted February 3, 2004 Report Share Posted February 3, 2004 Hallo! ich bekomme, wenn ich im Admin unter Bestellungen auf Rechnung klicke folgenden fehler um die Ohren geschmissen,,, :grml: WAS hab ich nur wieder eingestellt?? :cry: Warning: Config_File error: Could not open config file '/homepages/34/d38337464/htdocs/shop/lang/"german/lang_german.conf"' in /homepages/34/d38337464/htdocs/shop/includes/classes/smarty/Config_File.class.php on line 354 Warning: Config_File error: Could not open config file '/homepages/34/d38337464/htdocs/shop/lang/"german/lang_german.conf"' in /homepages/34/d38337464/htdocs/shop/includes/classes/smarty/Config_File.class.php on line 354 Gr??e Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 3, 2004 Report Share Posted February 3, 2004 template falsch editiert und in der load config zeile irgendwo ein leerzeichen eingef?gt wo es nicht hinsoll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted February 3, 2004 Report Share Posted February 3, 2004 Frage dazu... gibt es einen "Leerbutton". Ich w?rde gerne das Rechnung in Bestellung ab?ndern. Au?erdem ist das untere "zur?ck" ohne Funktion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 3, 2004 Report Share Posted February 3, 2004 es sind psd files im shop f?r alle buttons. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted February 3, 2004 Author Report Share Posted February 3, 2004 Sorry ich glaube ich bin zu doof, aber wenn ich dem homepages/34/d38337464/htdocs/shop/includes/classes/smarty/Config_File.class.php folge (habe sogar die original Config_File.class.php) geht es nicht! :wall: wo kann ich noch suchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 3, 2004 Report Share Posted February 3, 2004 ehm im template welches du ge?ndert hast (templates/xtc/admin/print_order.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted February 3, 2004 Author Report Share Posted February 3, 2004 :pst: ai ai ai das tut weh! :-) Vielen Dank! kleine Frage, woran weiss ich denn an so einer Fehlermeldung das es im Template ist?? Da steht nix von in der Fehlermeldung??!! :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 3, 2004 Report Share Posted February 3, 2004 die anforderung der datei lang_german.conf kann nur von einem template geschehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.