Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Tmp Ordner

grueter6

Recommended Posts

• 2 months later...

Originally posted by khan_thep@Feb 15 2005, 23:52 PM

mach doch da mal

draus...

hast du nen rootie und kennst dich net aus

zieh sofort den stromstecker raus

:drunk:

Alles so gemacht wie hier beschrieben, geht leider nicht. Apache2 wurde auch neu gestartet. Trotzdem kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

MfG

lpn

Server bei 1und1 (root)

MfG

lpn

• 1 month later...

Originally posted by BOB4IK@May 16 2005, 10:22 PM

Hi!

Hab das selbe Problem! Das komische an der Sache:

Wenn ich den Ordner "tmp" erstelle und das "/" vor dem tmp wegnehme, verschwindet die Fehlermeldung - Ich komme aber nicht mehr in das Admincenter! :cry:

Quoted post

Hallo, hatte das gleiche Thema:

L?sung: /www/hostings/deine-domain.de/shopverzeichnis/

und es funzt.

• 3 months later...

Hallo, hab leider immernoch diese Problem.

Das seltsame ist (oder liegts vielleicht sogar daran) dass ich auf dem Server 2 Shops installiert habe die in 2 verschiedenen SQL-Tabellen arbeiten.

Beim ersten Shop funktioniert alles wunderbar, bei dem 2. Shop immer fehlermeldung:

Warnung: Das Verzeichnis f?r die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!

Wenn ich das Verzeichnis ?ndere bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Warning: session_start(): open(/html/web/shop//sess_6f308bb1700861e9cd83c869c459e37a, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /srv/www/htdocs/web2/html/web/shop/includes/application_top.php on line 243

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web2/html/web/shop/includes/application_top.php:243) in /srv/www/htdocs/web2/html/web/shop/includes/application_top.php on line 243

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/htdocs/web2/html/web/shop/includes/application_top.php:243) in /srv/www/htdocs/web2/html/web/shop/includes/application_top.php on line 243

Warnung Warnung: Das Verzeichnis f?r die Sessions existiert nicht: /html/web/shop/. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!

Ist ?brigens egal ob ich /tmp, /html/web/shop/shopverzeichnis/tmp, mit oder ohne / eingebe.

Bin f?r jede Hilfe dankbar da bisher nichts funktioniert hat was ich mit der Suchen-Funktion gefunden habe.

gruss

Tobi

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...