Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wenn Bild - Seite Kann Nich Angezeigt Werden!

cos4ho

Recommended Posts

Ich habe mit der Beta2 das Problem das wenn ich einen Artikel mit einem Bild speichern m?chte (nicht per WYSIWYG-Editor!, sondern unten als Artikelbild) sehe ich die Fehlerseite 404, wenn ich allerdings kein Bild einf?ge klappt alles, woran kann das liegen? Kann es sein das es am Pfad liegt?

W?rde mich ?ber Tips und Support jedweder Art freuen.

PS: Die Rechte auf die Ordner sind definitiv alle richtig gesetzt.

Der Server ist Apache, bei webplus24.de

gd

GD Support: enabled

GD Version: bundled (2.0 compatible)

FreeType Support: enabled

FreeType Linkage: with freetype

T1Lib Support: enabled

GIF Read Support: enabled

JPG Support: enabled

PNG Support: enabled

WBMP Support: enabled

Ich habe auf dem Server so eine Kofigurationsoberfl?che (Confixx) wo ich den einen ErrorLog habe. Der sagt mir allerdings dass keine Meldungen, vorhanden sind.

Ich habe das ganze auch mal im Mozilla Firebird getestet. Dort bekomme ich nicht die Meldung " Seite kann nich angezigt werden" ,sondern er l?dt ziemlich lange wenn ich auf den 'Speichern' Button klicke und dann steht in der Statusleiste fertig, allerdings bleibt die Seite wie sie ist ge?ffnet.

Weitere Infos: Also ich habe jetzt, das ganze mal mit einem anderen Account beim gleichen Anbieter getestet, und alles geht hervorragend! Der einzige Unterschied bei den Packeten ist dass, das auf dem es l?uft keine SSL Verschl?sselung unterst?tzt. Aber daran sollte es nicht liegen k?nnen, oder?

Es w?re echt super genial wenn da jemandem was einf?llt, was ich ?nndern k?nnte/muss, oder ?bersehen habe. Ich w?rde XT Com. n?mlich sehr sehr gerne Einsetzen...

Weitere Infos: Also ich habe jetzt, das ganze mal mit einem anderen Account beim gleichen Anbieter getestet, und alles geht hervorragend! Der einzige Unterschied bei den Packeten ist dass, das auf dem es l?uft keine SSL Verschl?sselung unterst?tzt. Aber daran sollte es nicht liegen k?nnen, oder?

wenn die verzeichnissrechte stimmen, dann siehst das nach einem serverproblem aus.

was f?r ein link wird angezeigt bei der 404 ?

Originally posted by cos4ho@Feb 16 2004, 14:23 PM

Das will ich ja auch nich bestreiten, aber vielleicht l?uft die Beta3 ja trotzdem. ;-)

Tipp: Positives Denken erleichtert das Leben in vielerlei Hinsicht!

nein l?uft sie nicht, denn an dieser stelle wird nichts mehr ge?ndert.

optimisten sind nur schlecht informierte pessimisten :bounce:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...