Shark Master Posted February 28, 2005 Report Share Posted February 28, 2005 hi, kann einer von euch ein Style f?r mich erstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted March 12, 2005 Author Report Share Posted March 12, 2005 kann hir mal jemand Posten :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 kostenlos wird hier keiner ein template f?r dich erstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted March 12, 2005 Author Report Share Posted March 12, 2005 ok was ich gebe f?r das 20-30 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 ich glaube das solltest du mind. mal 10 bis 20 rechnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted March 13, 2005 Author Report Share Posted March 13, 2005 ok dann gebe ich 20 ? f?r den jenigen der sich bei mir meldet. Es haben sich schon 2 gemeldet. Aber habe bis jetzt nichts mehr geh?rt von denen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 mit 10 bis 20 mal meinte ich das du f?r ein template schon 300 bis 600 euro rechnen musst, kein wunder das sich keiner mehr meldet Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 meinst du wirklich das dir jemand f?r das geld ein professioneles Templates macht? wohl kaum.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
h-bt Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 Hi vieleicht kann dir der Link hier weiter helfen?X-Temptatels Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted March 13, 2005 Report Share Posted March 13, 2005 na das sind templates wie von www.templatemonster.com die musst du auch erst komplett umbauen und anpassen, damit sie unter xtc laufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark Master Posted March 14, 2005 Author Report Share Posted March 14, 2005 ich habe nicht gewusst das ihr so teuer seid. Ich bin nur ein Sch?ler und bekomme nur 50? Taschengeld Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted March 14, 2005 Report Share Posted March 14, 2005 Dann hilft wahrscheinlich nur selbst Hand anlegen. Einfach die html-Dateien im Ordner Templates bearbeiten. Gute HTML-Seiten gibts zu Hauf im I-Net. (z.B. Selfhtml) Dann schaust Du mal, wie lange Du brauchst, um das zu erreichen, was Du gerne h?ttest. Und dann ?berlegst Du bitte nochmal, ob der o.g. Betrag "teuer" ist ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
h-bt Posted March 14, 2005 Report Share Posted March 14, 2005 Originally posted by dukie6666@Mar 13 2005, 16:53 PM na das sind templates wie von www.templatemonster.com die musst du auch erst komplett umbauen und anpassen, damit sie unter xtc laufen Oh das wusste ich nicht sahen f?r mich sehr den Temptates hier ?nlich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 20, 2005 Report Share Posted March 20, 2005 Wenn du was von html verstehst dann ist es gar kein problem neue Templates zu erstellen. Wir k?nnten auch hier im Forum dir weiterhelfen aber f?r 20? macht dir das ganz sicher keiner. Mit freundlichen Gr??en KALEMX Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 29, 2005 Report Share Posted March 29, 2005 Sch?ler, aber eine Hentai Seite hast du :grml: :grml: MfG KALE^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 29, 2005 Report Share Posted March 29, 2005 Also ich hatte mit 2 schon nen F?hrerschein, also warum nicht? Vielleicht war es auch so eine Art Neuerfindung: der Sch?lertrick, um ein bisschen Geld zu sparen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 29, 2005 Report Share Posted March 29, 2005 Naja, KEIN KOMMENTAR MfG KALE^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.