caruni Posted February 10, 2004 Report Share Posted February 10, 2004 Hi, ich hatte bereits am 02.02.04 hier?ber gepostet und da ich keine L?sung gefunden habe und dementsprechend keinen Newsletter versenden kann, wollte ich nochmal fragen. Vielleicht kann mir jetzt jemand eine kurze Hilfestellung geben. Wenn ich einen Newsletter versenden m?chte, erscheint folgende Fehlermeldung: Message was not sent Mailer Error: Language string failed to load: instantiate Eingestellt ist in diesen Fall "mail". Diese wird auch tats?chlich nicht versendet. Bei Bestellungen funktioniert es jedoch einwandfrei, d.h. die Bestell-Emails kommen alle an. Wenn ich in den Email-Optionen "sendmail" einstelle, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Message was not sent Mailer Error: Language string failed to load: execute/usr/sbin/sendmail Kann es sein, dass der Newsletter-Versand ?ber SMTP l?uft? Diesen habe ich bisher noch nicht eingestellt, da ich es nicht f?r notwendig hielt. Vielleicht liegt der Fehler wonders. W?re f?r eine kurze Hilfe sehr dankbar :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 10, 2004 Report Share Posted February 10, 2004 in der 010104 ist da noch ein fehler im script, aber es existiert irgendwo ein posting mit l?sung, bzw auch im bugtracker. Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted February 10, 2004 Author Report Share Posted February 10, 2004 hatte alles bereits durchsucht und habe es jetzt gerade nochmal getan, leider nichts gefunden. zumindest nichts woraus ich schliessen k?nnte, das es f?r meinen problem verwertbar w?re. kann mir eventuell jemand den link posten oder die l?sung (wenn nicht zu umst?ndlich)? gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted February 13, 2004 Author Report Share Posted February 13, 2004 hmmm, sorry! wollte mich nicht dr?ngeln, aber ich habe immer noch keine l?sung zu meinen problem :cry: ist auch nicht so, dass ich hier f?r jede kleinigkeit nach hilfe schreie, ich arbeite viel mit der suchfunktion und es hat mir fast immer geholfen. jetzt komme ich allerdings wirklich nicht weiter :grml: kennt keiner von euch einen link zum posting welchen ich nicht finde oder kennt die l?sung? anscheinend bin ich der einzigste der keinen newsletter versenden kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo Posted February 15, 2004 Report Share Posted February 15, 2004 Haben den selben fehler, und kann im forum auch nichts finden habe alles durchsucht. komme auch nicht bug tracker rein. weiss einer den link????? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 3, 2004 Report Share Posted March 3, 2004 Ich habe auch dieses Problem. Und habe ich lange gesucht aber keine l?schung bzw. link gefunden. (obwohl die Suchfunktion total spitze ist!!) Weiss jemand die L?scung oder den Link wo die l?schung ist. Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo Posted March 7, 2004 Report Share Posted March 7, 2004 Hab jetzt auch schon alles durchsucht und finde leider nichts um den fehler zu beheben hat einer eventuell den link gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted March 7, 2004 Author Report Share Posted March 7, 2004 ich auch noch nicht, warte auch noch... eventuell ist einer so g?tig und hilft uns weiter :i: vielleicht sogar ein moderator :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 11, 2004 Report Share Posted March 11, 2004 Hallo, ich m?chte nur fragen ob jemand den Fehler behoben hat. Bis jetzt habe ich "keinen Licht"! :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted March 25, 2004 Author Report Share Posted March 25, 2004 gibt es schon eine l?sung f?r dieses problem? ich habe immer noch nichts im board gefunden. w?re nat?rlich super, wenn einer der moderatoren vielleicht den link zur l?sung hier posten k?nnte, ich denke dass einige user davon betroffen sein m?ssten und die schwere des fehlers ist auch nicht mal eben ohne. in diesen thread ist ja bereits mal angeschnitten worden, dass die l?sung irgendwo zu finden w?re, nur leider kein konkreten link :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
munlock Posted March 26, 2004 Report Share Posted March 26, 2004 gibt es schon eine l?sung f?r dieses problem? ich habe immer noch nichts im board gefunden. w?re nat?rlich super, wenn einer der moderatoren vielleicht den link zur l?sung hier posten k?nnte, ich denke dass einige user davon betroffen sein m?ssten und die schwere des fehlers ist auch nicht mal eben ohne. Ich bin zwar kein Mod aber vielleicht darf Euch die Links posten... :rock: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...9&hl=newsletter http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...1&hl=newsletter Gru? Munlock TIP: Suchbegriff: Newsletter; SucheIn: Alle Foren; Beitr?geSuchenAus: Alle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webtina Posted March 26, 2004 Report Share Posted March 26, 2004 Hallo Ich habe aber diese Fehlermeldung Message was not sent Mailer Error: Language string failed to load: instantiate Habe Suche benutzt aber zu diesem Problem nix gefunden! Warum habe ich diesen Fehler und andere nicht. Normale Mails kommen ja auch an Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
munlock Posted March 26, 2004 Report Share Posted March 26, 2004 @WEBTINA http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...+failed+to+load Das sollte helfen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webtina Posted March 26, 2004 Report Share Posted March 26, 2004 Danke f?r den Tip Das habe ich schon gelesen und Hilft auch nicht weiter. habe im Admi auch Email senden auf Mail umgestellt, dannach funktioniert ja die Mail bestellungen aber nicht der Newsletter. Ansonsten wird da nur ?ber Provider gesprochen und sonst keine weiter Hilfe. Was sagt den der Fehler eigentlich aus? wie sollen denn die einstellungen sein im Admin? Der Newsletter wird da ja nicht Extra aufgef?hrt? Und in der suche findet man auch keine Richtige Hilfe Schad. Trotzdem Danke f?r deine M?he. ?brigens ich bin auch bei 1 und 1! und bis jetzt hatte alles funktioniert was ich da installiert hatte. Gru? Webtina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.