faybi Posted March 1, 2005 Report Share Posted March 1, 2005 hallo leute auf meiner Startseite steht immer noch XT-Commerce wie bekomme ich das den ge?ndert :wall: habe schon ?berall geschaut aber nichts gefunden, auch wenn ich Fotos im Shop einbinde habe ich ein XT Commerce Zeichen auf meine Fotos was kann ich da den machen, schon mal Danke f?r eine Antwort gruss ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 1, 2005 Report Share Posted March 1, 2005 http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...post-10543.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
faybi Posted March 1, 2005 Author Report Share Posted March 1, 2005 hallo Danke f?r die Antwort aber ich finde den Ordner nicht und das XT-Commerce steht immer noch auf der Startseite oben links in der Ecke :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 1, 2005 Report Share Posted March 1, 2005 Kannst du auch direkt im Admin-Men? einstellen. (Der Ordner ist sonst in templates/deintemplate/img). Und das mit dem Titel lang/german/german.php. (Zeile 29) Bzw. bei den anderen Sprachen im anderen Order, anderer Datei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
faybi Posted March 2, 2005 Author Report Share Posted March 2, 2005 hallo Super Danke habe es hinbekommen gruss an alle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.