impuls Posted March 1, 2005 Report Share Posted March 1, 2005 Hallo, ich bin beu hier und hab mal eine Frage? Ich habe geh?rt, dass, wenn man xt:c auf einem Strato Server hostet, Probleme auftreten, da Strato viele PHP Funktionen nicht erm?glicht, selbst bei h?heren Server Paketen wie PowerWebShop? Kann mir jemand dazu was sagen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted March 1, 2005 Report Share Posted March 1, 2005 Die Suche sollte viele Ergebnisse liefern & die L?sung steht bei mir in der Signatur =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted March 1, 2005 Report Share Posted March 1, 2005 Zu empfehlen ist STRATO nicht (zumindest, wenn Du nicht eines Tages ohne MySQLs, berlorene .com-Domains uvm. aufwachen m?chtest; Hochwasserschaden im Rechenzentrum => LOL; gabs nichtmal in Dresden) aber lt. Feedback verschiedener User l?uft es auf den Power-Paketen => http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...showtopic=11794 => Ansonsten mal SUCHE: STRATO , Zeitraum: Alle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.