bones Posted March 2, 2005 Report Share Posted March 2, 2005 Hallo Bin zuf?lligerweise hierhin gestossen und der Shop hat mich dermassen ?berzeugt dass ich sofort von meinem jetzigen OSC Shop wechseln w?rde. Wenn es m?glich ist die Produktdaten/Kundendaten (Gesamte Datenbank) in den XT Shop zu integrieren! Kann mir jemand evtl. weiterhelfen der weiss ob und wie das geht? Vielen Dank f?r eure Hilfe!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted March 2, 2005 Report Share Posted March 2, 2005 Im Downloadbereich gibt es ein Script um eine osc DB in eine xt:C DB umzuwandeln, wenn Du also nicht gro?e ?ndderungen am osc hast, kannst du dies verwenden =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 3, 2005 Report Share Posted March 3, 2005 Kann man bei OSC nicht als CSV exportieren und bei XTC wieder importieren, wenn das andere nichts wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 3, 2005 Report Share Posted March 3, 2005 nein, denn die xtc db struktur ist anders und einige felder bei bestellungen und co m?ssen neu berechnet werden. zudem sind passw?rter aus OSC nicht kompatibel mit passw?rtern in XTC. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bones Posted March 3, 2005 Author Report Share Posted March 3, 2005 Vielen Dank f?r den Tip. Hab ich gemacht und dann folgende Fehlermeldung bekommen: SQL-query: INSERT INTO customers VALUES ( '8', '', '', '2', 'm', 'MUSTER', 'MUSTERMANN', '1900-01-01 00:00:00', 'XXXXXXXXXXXXXXXXX', '2', '0190/000000', '', 'XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX', '', '0', '0', '1', '0' ) MySQL said: #1136 - Column count doesn't match value count at row 1 An was kann das liegen?? MfG HHGAG Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 4, 2005 Report Share Posted March 4, 2005 Ich kann dir zwar nicht so direkt eine Antwort auf deine Frage geben, aber ich glaub mit Kundendaten sollte man ein bisschen anders umgehen (Datenschutz). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted March 4, 2005 Report Share Posted March 4, 2005 Das Script aus dem Downloadbereich benutzen. Und n?chstes mal drauf achten, was man postet, wird zwar Deine Daten sein, aber es muss nicht jeder grad E-Mail Adresse und Passwort-Key kennen Link to comment Share on other sites More sharing options...
bones Posted March 9, 2005 Author Report Share Posted March 9, 2005 Is korrekt meine Schuld :wall: Hab dies ja mit dem Script gemacht und dann kam die Fehlermeldung, konnte also null Daten in die XTC Datenbank kopieren! :cry: Weiss niemand an was das liegen k?nnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.