Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anbindung Warenwirtschaft


Recommended Posts

Hallo,

ich m?chte XT oder evtl. auch die 3.0 Version an meine Warenwirtschaft anbinden (lassen).

Welche M?glichkeiten gibt es hier ?

Ist ein Datenaustausch ?ber Textfiles z.B. input.txt und

output.txt m?glich?

Vielen Dank f?r die Hilfe!

:wall:

Link to comment
Share on other sites

Oh Mann!!!

Das w?re ja toll wenn es endlich eine WAWI gibt die alle funktionen unterst?tzt!!!

HER DAMIT!!!

Mitlerweile habe ich echt Probleme einem Kunden eine Empfehlung zu geben. Es gibt doch kaum jemanden der "nur" einen Online Shop betreibt. Aber wie soll ich dem Kunden deutlich machen, das es keine Sicherheit gibt f?r die weitere gemeinsame Entwicklung der WAWI und des Shops. Aus diesem Grund geht einem doch einiges durch die Lappen, leider.

Also, ich w?rde mich freuen und wenn man das Forum liest, nicht nur ich!

Darum schnell, CEBIT, komm!!!

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by chrberger@Mar 6 2005, 15:59 PM

Hi,

welche WAWI hast Du denn??

Gru? Chris

habe noch keine Wawi - will meine Einzelhandelsgesch?fte auf Comp. Kassen und Wawi umr?sten und Online-Shop vollautomatisieren.

Stehe in Verhandlungen mit C.A.T.S. und COWIS

sind alle auf Textilien spezialisiert.

Br?uchte jetzt die Info, od Datenimport bzw. Export m?glich ist und will mir dann von denen Schnittstellen programmieren lassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hi,

bei solchen wawis die alles unterst?tzen muss man in den meisten f?llen mindestens 20k euro hinlegen. im preis ist dann mit gl?ck eine anpassung am shop.

aber der preis ist ne wawi auf jeden fall wert, von der ganzen arbeit die abgenommen wird.

phil

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Habe mich heute hier angemeldet, bin aus Zufall auf diese Seite gekommen.

Wir vertreiben und entwickeln die Wawi IDEAL aus dem Hause CSH Germany.

Ich selbst habe eine Anbindung an osCommerce geschrieben. Das hei?t, zu der vorhandenen Datenbank werden die Tabellen f?r die WAWI eingepflegt. Die Wawi

sieht dann auf Knopfdruck nach, ob neue Bestellungen vorhanden sind. Wenn ja, kontrolliert sie, ob es sich um einen Neukunden oder bestehenden Kunden handelt.

Wenn neu, wird Kunde automatisch im Hintergrund neu angelegt.

Der Auftrag und die Positionen werden angelegt.

Die Auftrage erhalten einen Status 'nicht freigegeben', um Spa?bestellungen m?glichst zu unterbinden. Erst nach einmaligen Aufrufen und Kontrollieren des Auftrags wird der Bedarfsmechanismus und die Auftragsbearbeitung in Gang gesetzt.

Eine Frage an die Chefs hier:

Ohne mir alles genau ansehen zu m?ssen, h?tte ich gerne gewu?t, ob die Datenbankstruktur gegen?ber osCommerce sehr ver?ndert wurde.

Unsere Wawi ist extrem individuell anpassbar, da kein Kompilat.

Gerne w?rden wir die Schnittstelle zu XTC realisieren, denn die L?sung scheint optisch wie funktionell ausgereift.

Falls Interesse besteht, bitte melden.

Die Wawi gibt es in der Grundversion ab 1250 Euro, auch eine Kasse und ein Verleihmodul sind erh?ltlich.

Das Auslesen und die Verarbeitung von Ebay-Bestellungen befindet sich gerade in der Testphase.

Es existieren mehr als 100 Versionen f?r alle m?glichen Handels- und Produktionssparten.

N?here Infos unter http://www.deka-systems.de

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...