tmj Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 Hallo! Ich m?chte auf der Startseite in der Mitte Neue Produkte bzw. zuf?llig ausgew?hlte Produkte anzeigen lassen. Ich verwende das Template xtctpl0003. In der main_content.html sind folgende Eintr?ge vorhanden: <tr> <td colspan="2" class="main">{$MODULE_whats_new}</td> </tr> <tr> <td colspan="2" class="main">{$MODULE_upcoming_products}</td> </tr> Jedoch wird in der Mitte nichts angezeigt. Warum nicht? Liegt es daran, dass ein Text im Content Manager definiert wurde? Wo finde ich die Dateien, die mit $MODULE angesprochen werden? in invcludes/modules/ ist die datei whats_new.php nicht vorhanden. W?rde mich ?ber eure Hilfe sehr freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 Du musst Artikel in der Kategorie "Top" haben, dann werden da auch welche angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted March 5, 2005 Author Report Share Posted March 5, 2005 Ok danke! Ich habe nun auch das Modul whats new installiert und eingebunden. Wenn ich nun aber die Startseite aufrufe erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to a member function on a non-object in F:\xampp\xampp\htdocs\xtc\includes\modules\whats_new.php on line 63 in der Datei includes/modules/whats_new.php steht folgendes in den Zeilen 63 bis 74: $price_str = $xtPrice->xtcGetPrice($whats_new['products_id'],$format=true,1,$whats_new['products_tax_class_id'],$whats_new['products_price']); #$price_str = xtc_get_products_price($whats_new['products_id'],$price_special = 1,$quantity = 1, $show_price_as_image); $tmp_content[] = array( 'ID' => xtc_row_number_format($rows), 'NAME' => $name, 'IMAGE' => $image, 'DESCRIPTION' => $whats_new['products_short_description'], 'PRICE'=> $price_str, 'LINK'=> xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, 'products_id=' . $whats_new['products_id']), 'BUTTON_BUY_NOW'=>$buy_now); } Jetzt weis ich nicht was da falsch ist. Es gibt ein Zufallscript. Wenn ich das in das Modulverzeichnis kopiere und einbinde wie whats_new funktioniert das? Werde das mal probieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 shop-Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted March 5, 2005 Author Report Share Posted March 5, 2005 Ich verwende die Version XTCommerce v2.0_RC1.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 Die new_products_default.html steuert die Anzeige im Top. Eine whats_new.php scheint es in dieser Version nicht zu geben. Ich hab jedenfalls keine gefunden :grml: edit: hhhmmm ... hab eben nochmal bi?chen rumgesucht, aber ich glaube, ich kann dir hier auch nicht weiterhelfen, tut mir leid :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 whats_new.php ist eine Box. Da wird aber immer nur ein Produkt angezeigt. Du brauchst kein Modul whats_new zu installieren, du musst einfach nur bei der Standardinstallation Sachen in "Top" verschieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted March 5, 2005 Author Report Share Posted March 5, 2005 Ich habe mir das Modul Liste Neue Produkte auf der Homepage heruntergeladen und wollte es installieren. Doch erhalte ich Fehlermeldungen. In dieser Liste kann man die Anzahl der Produkte einstellen und als Modul oder als Box einbinden. http://www.xt-commerce.com/modules/wfdownl...cid=29&start=20 Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 Ok, dann kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, aber alternativ kannst du ja auch immer die Produkte manuell eintragen, ist ja sonst nur unn?tig ?rgerlich, wenn das andere jetzt nicht geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.