Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung Beim Template - Wechsel

try and error

Recommended Posts

Hallo,

bin leider noch sehr unerfahren, u. A. auch in PHP...

Folgende Fehlermeldungen erscheinen, wenn ich ein neues Template aufrufen will:

[

Warning: main(): Unable to access /var/www/web9/html/shop/templates/seven-art_5/source/boxes.php in /var/www/web9/html/shop/index.php on line 31

Warning: main(/var/www/web9/html/shop/templates/seven-art_5/source/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web9/html/shop/index.php on line 31

Fatal error: main(): Failed opening required '/var/www/web9/html/shop/templates/seven-art_5/source/boxes.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /var/www/web9/html/shop/index.php on line 31]

Wer kann helfen?

Du hast wahrscheinlich wirklich ein Template f?r die 2er Version geladen.

Templates findest f?r die 3er findest du im Sponsorenbereich, nehme ich mal an. Bist du denn Sponsor?

Ansonsten musst du mal bei google oder so nach Templates f?r die 3er Version suchen, findest du sicherlich noch mehr, als es hier im Sponsorenbereich gibt.

Hi Jungs,

also jetzt mal ganz bl?d gefragt:

Ich dachte erstens in bin schon Sponsor (hab ja auch brav die 98 ?cken ?berwiesen), und dachte zweitens auch ich bin im "geschlossenen" Forum...

Kann mir bitte mal einer f?r erkl?ren wos hier lang geht? Ist ja peinlich...

Wenn ich schon beim saubl?d fragen bin:

Beim Versuch auf die Downloadsite f?r ein Template der V 3.0.2 zu kommen, lande ich immer dort wo alle Anderen sind aber keine f?r 3.x

Ich glaub ich bin echt Windows-gesch?digt...

Also wie komm ich ins Forum f?r 3.x - Support, und wie komm ich auf die richtige Downloadsite f?r die 3.x Templates...? :144:

Du bist noch nicht als Sponsor registriert, sonst h?ttest du ja auch schon h?bsches gr?nes Bildchen wie ich :pst:

Wann hast du dich denn als Sponsor angemeldet bzw. registriert? Geht normalerweise sehr flott die Freischaltung.

Sobald du freigeschaltet bist, kommst du in alle Sponsorenbereiche (downloads, templates, Sponsorenforum).

Also schon mal vorweg,

willkommen im Sponsorenbereich :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...