nowit Posted February 14, 2004 Report Share Posted February 14, 2004 Ich hab da mal noch zwei Frage: Es steht ein neues Template in dem Downloadbereich: 1.Was mu? man alles machen, damit das ganze funktioniert? 2. ich habe meinen Shop jetzt im Root, habe aber schon gemerkt, dass diese L?sung nicht ganz so gut ist. Jetzt m?chte ich ein Unterverzeichnis Namens 'Shop' anlegen und das ganze da rein kopieren. Geht das und was mu? dann im root liegen? Danke im Voraus! Andr? :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 14, 2004 Report Share Posted February 14, 2004 Originally posted by nowit@Feb 14 2004, 18:56 PM Ich hab da mal noch zwei Frage: Es steht ein neues Template in dem Downloadbereich: 1.Was mu? man alles machen, damit das ganze funktioniert? 2. ich habe meinen Shop jetzt im Root, habe aber schon gemerkt, dass diese L?sung nicht ganz so gut ist. Jetzt m?chte ich ein Unterverzeichnis Namens 'Shop' anlegen und das ganze da rein kopieren. Geht das und was mu? dann im root liegen? Danke im Voraus! Andr? :bounce: 1. template hochladen und im admin aktivieren 2. ist eigentlich egal ob root oder nicht, im unterverzeichnis ists schlechter wegen google. au?er du pointest die domain auf das unterverzeichnis. sonst shop verschieben, configure.php anpassen und ne index mit redirector ins root legen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowit Posted February 14, 2004 Author Report Share Posted February 14, 2004 Tja Template hochladen, das ist aber ja nicht nur eine Datei, oder kommt alles in das selbe Verzeichnis? Was ist denn mit meinen bisherigen ?nderungen, wie kann ich die abspeichern, bzw. sichern? Danke und Gru?, Andr? :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 14, 2004 Report Share Posted February 14, 2004 darum heists ja template, im shop ist ein template verzeichnis, dort reinkopieren und dann im admin aktivieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowit Posted February 14, 2004 Author Report Share Posted February 14, 2004 Ok, also alles aus dem Zipfile ins Templateverzeichnis. Aber was ist mit meinen ?nderungen die ich bis jetzt gemacht habe? Bleibt das alles so, sprich wenn ich das im Admin wieder ?ndere (auf XTC) ist alles wieder wie vorher! Danke i. Vorraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 14, 2004 Report Share Posted February 14, 2004 das ist logisch das deine ?nderungen im XTC template dann nicht im neuen template sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowit Posted February 14, 2004 Author Report Share Posted February 14, 2004 Das ist ja wohl kalr, ich meine doch wenn ich dann das andere Template wieder anziehe sprich das xtc, ob dann noch alles da ist. Oder wird dann da auch was ver?ndert, sprich durch das neue Template!!! Z.B. Farben im *.css ?? Also altes Template wieder aktivieren und alles ist wieder so wie es vor dem Templatewechsel war!? Andr? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 14, 2004 Report Share Posted February 14, 2004 css ist alles im template. klar ist noch alles da, sonst w?ren die tpls ja f?r den fisch. wenn was nicht klapt, umschalten aufs alte und alles ist wie vorher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.