Bernd7612 Posted March 14, 2005 Report Share Posted March 14, 2005 Hallo, bin kurz vorm Aufgeben. Installation mehrfach durchgef?hrt. Installation verl?uft problemlos. Anbindung der DB ist ok. Starten des Shops und Anmelden als Administrator ok. Wenn ich aber den Admin-Bereich aufrufe, kommt eine leere Seite. Benutzerrechte habe ich (glaube ich) alle gesetzt. Vielleicht kann mir jemand helfen. Bernd :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
bieker Posted March 14, 2005 Report Share Posted March 14, 2005 Hallo Bernd, ich hatte das gleiche Problem wie du. Bin dann noch einmal alles durchgegangen und habe auch alles durchgeschaut, wegen der Rechte etc. Dann habe ich festgestellt, das ich eines ?bersehen hatte und danach hat es funktioniert. Bin kein Spezialist, auch purer Anf?nger, aber manchmal sind es die Kleinigkeiten die man ?bersieht. Mit mehr kann ich im Moment leider nicht dienen, ich hoffe es klappt. Gr??e Steffi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akki Posted March 15, 2005 Report Share Posted March 15, 2005 Ich habe auch alles auf meinem Websever installiert! Aber wie/wo melde ich mich denn jetzt als Administrator an? Unter dem Verzeichnis "/admin" ? Weil wenn ich das aufrufe kommte ich auf die normale Shop-startseite! Komme mir echt doof vor... Danke im voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 15, 2005 Report Share Posted March 15, 2005 @ Bernd leere Seite - unterdr?ckte Fehlermeldung vom Server @Akki mit der Email-Addi anmelden, die du bei der Installation angegeben hast. :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 16, 2005 Report Share Posted March 16, 2005 @ Akki Wenn du dich dann angemeldet hast erscheint so eine extra Adminstatistik und so ein Button darunter, ?ber welchen du in den Adminbereich gelangst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bernd7612 Posted March 17, 2005 Author Report Share Posted March 17, 2005 Hallo und vielen Dank f?r die Antworten auf mein Problem. Die Ursache war ein falsch konfigurierter Webserver. Also alles meine Schuld. Bin seit heute ein xt-commerce-Fan. Also bis zum n?chsten Mal Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 17, 2005 Report Share Posted March 17, 2005 Bin seit heute ein xt-commerce-Fan. Da bist du nicht der Einzige Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.