Sven10000 Posted March 14, 2005 Report Share Posted March 14, 2005 Hallo Leute, Habe ein Problem nach der Installation des XTC 2.0 unter WinXP, arbeite mit Xampp. Nach der installation des Shops bekomme ich bei dem Versuch in den Adminbereich zu wechseln folgende Meldung: Cannot re-assign $this in C:\apachefriends\xampp\htdocs\XT\xtcommerce\admin\includes\classes\upload.php on line 33 damit bleibt mir der Zugang in den Adminbereich versperrt. Desweiteren wird bei mir unter Kategorien nichts angezeigt obwohl ich da Beispielprodukte drinhaben sollte :-) Auch nach 4x Installation bleibt dieses Problem Ich hoffe hier auf Hilfe :-) bis bald Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted March 14, 2005 Report Share Posted March 14, 2005 Moin, stimmt denn die php-Version ? Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven10000 Posted March 14, 2005 Author Report Share Posted March 14, 2005 Bei der Xampp Version 1.0 ist PHP 5.0.3 Apache 2.0.53 Fehler wie oben beschrieben bleibt. Mich wundert halt auch das ich keine Beispiel Produkte habe, das Feld "Kategorien" ist leer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted March 14, 2005 Report Share Posted March 14, 2005 f?r V2 mu?t du den xampp auf php4 umschalten... ht_tp://localhost/xampp/index.php => Tools => PHP-Umschalter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven10000 Posted March 15, 2005 Author Report Share Posted March 15, 2005 Umstellung auf PHP4 erfolgt, als dank gibts das hier: Fatal error: Cannot redeclare xtc_image() in C:\apachefriends\xampp\htdocs\XT\xtcommerce\inc\xtc_image.inc.php on line 21 langsam nich mehr weiterweis Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 15, 2005 Report Share Posted March 15, 2005 Das ist doch nicht die komplette Fehlermeldung, oder? Poste mal die komplette Meldung, auch wenn du denkst, dass es doppelt dasteht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted March 15, 2005 Report Share Posted March 15, 2005 evtl. wie hier http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...showtopic=11748 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.