Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Serverumzug

Recommended Posts

Hallo

Ich mu? mit meinem Shop auf einen anderen Server umziehen. Der Domainname bleibt der gleiche.

Ich kopiere alles r?ber, Datenbank spiele ich auch ein. Da mu? ich doch eigentlich nur den namen bzw. das PW der Datenbank in der configure ?ndern und alles geht wieder oder?

Danke

Gru? Haxley

Hallo

So ich hab den Shop r?berkopiert und die Datenbank bzw. das webverzeichnis angepasst.

Leider kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/home/www/web9/html/includes/filenames.php) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web9/html/:/srv/www/htdocs/web9/phptmp/:/srv/www/htdocs/web9/files/:/srv/www/htdocs/web9/atd/) in /srv/www/htdocs/web9/html/includes/application_top.php on line 57

Warning: main(/home/www/web9/html/includes/filenames.php): failed to open stream: Operation not permitted in /srv/www/htdocs/web9/html/includes/application_top.php on line 57

Fatal error: main(): Failed opening required '/home/www/web9/html/includes/filenames.php' (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web9/html/includes/application_top.php on line 57

Kann es sein das die Pfad nicht stimmen?

Vorher lief der Server mit Debian, jetzt mit Suse.

Danke f?r einen kurze Info

Gru? Haxley

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...