Tina33 Posted March 17, 2005 Report Share Posted March 17, 2005 Hallo, ich habe Suchmaschinenfreundliche URLs im Admin Men? auf true gesetzt und erhalte danach die Fehlermeldung "Unable to determine the page link ()!" Klappt wohl nicht bei meinem Server. Problem ist nur, dass ich jetzt keine weitere Seite mehr aufrufen kann um mich einzuloggen und die Sache wieder auf false zu setzen. Kann ich die Aktion irgendwo direkt in der DB r?ckg?ngig machen? Wenn ja, welchen Eintrag muss ich ?ndern? Danke f?r die Hilfe Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
beergarden Posted March 17, 2005 Report Share Posted March 17, 2005 In der Tabelle configuration den Eintrag SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS auf False setzen Gruss Fabian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tina33 Posted March 17, 2005 Author Report Share Posted March 17, 2005 Hi Fabian, Super! Ich habs berichtigt! Danke! Tina Link to comment Share on other sites More sharing options...
maw Posted March 21, 2005 Report Share Posted March 21, 2005 hallo, hab selbiges problem nur das auch ein ?ndern auf "false" keine ?nderung bewirkt. wo kann ich nach dem fehler suchen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
maw Posted March 21, 2005 Report Share Posted March 21, 2005 ich korrigiere... der shop ist mit www.url.tld/index.php aufrufbar lass ich aber das index.php weg erhalte ich oben gegannte fehlermeldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
maw Posted March 21, 2005 Report Share Posted March 21, 2005 probleme wurde gefunden, das script verwendet die variable $_SERVER['PHP_SELF'] welche auf dem server nicht gesetzt wird durch einen eintrag in includes/application_top.php $PHP_SELF = "index.php"; konnte das problem temp. gel?st werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted March 22, 2005 Report Share Posted March 22, 2005 sollte probleme bereitenm da die applitop nicht nur aus der index.php aufgerufen wird... :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.