nuelle Posted March 18, 2005 Report Share Posted March 18, 2005 Hallo, ist es m?glich, da? ich bei den Seiten im Content Manager den Title auch als Meta Title eingeblendet bekomme ? Jetzt steht da n?mlich ?berall nur der Shop Name Danke Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 18, 2005 Report Share Posted March 18, 2005 Die Meta-Tags werden glaub ich schon in der Index-Seite, also im Template eingebunden. Sprich: Nein, es ist nicht m?glich, bzw. nur wenn du eine Variable einf?gst, die den jeweiligen Inhalt f?r den Meta-Tag einsetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nuelle Posted March 18, 2005 Author Report Share Posted March 18, 2005 Und wie m?sste das dann aussehen ? Wie f?lle ich diese Variable ? Vielen Dank Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
nuelle Posted March 18, 2005 Author Report Share Posted March 18, 2005 Ich habs gefunden. Einfach in der Datei metatags.php im Verzeichnis /includes/module/ folgende Zeilen am Ende ersetzen: alt: <title><?php echo TITLE; ?></title> neu: <title><?php echo TITLE.' - '.$shop_content_data['content_title']; ?></title> Gru? Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
nuelle Posted March 18, 2005 Author Report Share Posted March 18, 2005 Erg?nzung: $shop_content_data['content_heading']; geht auch ... Ist glaube ich auch aus SEO Sicht besser . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.