Jump to content
xt:Commerce Community Forum

4 Fragen Zu Kategorie, Suchfunktion, Fenster, Mwst

Catmandu

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

erst einmal Gl?ckwunsch, wie sich das alles entwickelt hat. Auch die 3er Version kann einen wohl neidisch machen, zumal wenn man es noch nicht hat, so wie ich.

Sitze seit heute Morgen hier und habe folgende Bereiche, wo ich nicht weiterkomme.

Wenn die Fragen bereits beantwortet wurden, w?rde mir auch ein Link reichen.

1. Wenn ich auf der Start seite auf die Kategorie gehe, sollte sich normal diese ?ffnen. Bei mir hei?t es: Artikel wurde nicht gefunden!

Obwohl Artikel eingepflegt sind.

2. Wenn ich auf Suchfunktion gehe, und ein Suchbegriff eingebe, der nat?rlich vorhanden ist, kommt: Artikel nicht gefunden!

3. Wenn ich als Gast auf der Startseite, auf die abgebildeten Produkte gehe, erscheint das Fenster ?bergro?.

4. Die Preise sollen in der Regel ohne MWSt. erscheinen, diese soll erst bei der Kasse, bzw. beim Ausrechnen des Endbetrages ersichtlich werden.

Wer kann mir bitte zu den o.g. Themen weiterhelfen.

In der Hoffnung, nicht unh?flich und Faul zu sein

Bin ich f?r jede Hilfestellung dankbar.

Wenn ihr nach sehen m?chtet: http://www.hospitalshop.de

Besten Dank

Catmandu

Hallo chpohl,

das war goldrichtig. Nach dem ich testweise einen artikel auch in Handschuhe (kann nat?rlich auch irgend eine andere sein) verlinkt habe, ging sowohl die verlinkung ?ber kategorie, als auch die suchfunktion.

Hab vielen Dank.

Jetzt mu? ich mich noch mit der verzogenen Gastansicht und der MWSt. besch?ftigen.

Was ich nicht verstehe ist, da? er sobald man eingeloggt ist, die ansicht normal zeigt und als Gast total verzogen.

Habt erst einmal einen sch?nen Samstag. Und wenn einer zu den beiden themen noch etwas sagen kann, ich w?rd mich freuen.

Danke und Gru?

Catmandu

Das ist ja fein!

Auch das funktioniert, genau so wie ich es mir gew?nscht habe.

Wenn ich jetzt nur noch das mit der Fenstergr??e f?r Gastansicht bei den Produktbildern hinbekommen k?nnte, w?re das prima.

Der Vorschlag mit:

Templates/Templatesname/boxes/weisnet.html h?rt sich gut an, aber da wei? ich halt nicht welches "weisnet.html" ich wo ver?ndern mu?.

Ob du mir da vielleicht auch noch nen tip geben k?nntest?

Besten Dank und heute st?re ich dich nicht mehr.

Gru?

Catmandu

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...