neablo Posted March 27, 2005 Report Share Posted March 27, 2005 hi, ich hab einen apacheserver mit php4 installiert und wollte xtc ausprobieren. das ging auch soweit gut, bis ich mit meinen daten eingeloggt hatte und als admin begr??t wurde. Dann allerdings standen oben die fehlerzeilen Warning: main(D:/webserver/Apache/Apache2/htdocs/xtcommerce/templates/xtc2/source/boxes/admin.php): failed to open stream: No such file or directory in D:\webserver\Apache\Apache2\htdocs\xtcommerce\templates\xtc2\source\boxes.php on line 26 Warning: main(): Failed opening 'D:/webserver/Apache/Apache2/htdocs/xtcommerce/templates/xtc2/source/boxes/admin.php' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in D:\webserver\Apache\Apache2\htdocs\xtcommerce\templates\xtc2\source\boxes.php on line 26 und das war alles, statt also ein admininterface zu gesicht zu bekommen nur das.. allerdings gibt es echt keine datei namens admin.php in dem ordner, ich w?sste auch nicht, welche von den admin.phps ich sonst nehmen sollte? ich hoffe, mir kann da jemand helfen, danke mfg neablo Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 27, 2005 Report Share Posted March 27, 2005 vermutlich nicht alles richtig hochgeladen. im ordner /deintemplate/source/boxes ist normal jedenfalls die admin.php drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
neablo Posted March 27, 2005 Author Report Share Posted March 27, 2005 danke f?r die antwort, allerdings d?rfte das mit dem hochladen kein problem sein, ich hab bisher nur einen lokalen server! naja, ich werd mal sehen, vlleicht eine neue version runterladen, danke trotzdem Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 27, 2005 Report Share Posted March 27, 2005 kopier doch das templateverzeichnis einfach noch mal dr?ber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 27, 2005 Report Share Posted March 27, 2005 Irgendwas stimmt da nicht, einmal ist nen Slash und einmal Backslash als Trenner, das geht nat?rlich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.