Haxley Posted March 27, 2005 Report Share Posted March 27, 2005 Hallo Ich hab das Imageprocessing nie weiter gebraucht, nun aber doch. Folgender Fehler kommt: Fatal error: Maximum execution time of 20 seconds exceeded in....image_manipulator.php on line 65 Ich hab anscheinend auf dem Server nur 20s f?r ein Script. Stimmt das? Mu? ich ?ndern lassen aber eine Frage: Wieviel Zeit ben?tige ich f?r ca. 1000 Produkte? Danke Gru? Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 27, 2005 Report Share Posted March 27, 2005 Ich hab anscheinend auf dem Server nur 20s f?r ein Script. Stimmt das? yep Wieviel Zeit ben?tige ich f?r ca. 1000 Produkte? deutlichst mehr :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haxley Posted March 27, 2005 Author Report Share Posted March 27, 2005 Danke deutlichst mehr lol ja klar, aber wie viel in etwa? Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 10-20 Minuten, je nachdem wie der Server beschaffen ist bzw. wieviel Speicher dir zugesichert werden kann. Kann auch l?nger sein, wenn du auf nem vollen Shared-Hosting Server zu einer sehr schlechten Zeit das Imageprocessing ausf?hrst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haxley Posted March 28, 2005 Author Report Share Posted March 28, 2005 10- 20 min!!! wow, dann wird das wohl nichts. Ich hab mal angefagt und der Timeout wurde von 20 auf 40s heraufgesetzt. Mehr ist nicht drin lt. Serveradmin. Mist! Also kann man sagen das ein Imageprocessing sinnlos ist wenn man nicht gerade einen eigenen Server hat. Oder gibts da noch eine M?glichkeit? Z.B. das Script teilen oder so? Gru? Haxley Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 einfachste L?sung: den Shop offline installieren (xampp).... Image-Processing laufen lassen und dann die fertigen Bilder wieder hochladen (Ich kenne das Problem mit den timeouts auch ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.