brigade-le Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 hey folks, kann man und wenn ja wie mehrere Bilder je Artikel einbinden. W?rde gerne auf der Artikeldetailansicht mehrere Bilder einbinden. kann mir jemand helfen? danke und weiterhin frohe ostern...was sonst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 Ist in der 3er Version Standard. F?r die 2er gibt?s hier ein Zusatzmodul: http://www.xt-commerce.com/modules/wfdownl...cid=29&start=20 Link to comment Share on other sites More sharing options...
brigade-le Posted March 28, 2005 Author Report Share Posted March 28, 2005 hallo, vielen dank f?r die Info. Leider geht der Download nicht. Folgende Fehlermeldug wird angezeigt. Forum Nachricht Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht wei?t warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach. der zur?ckgegebene Fehler war: Der Link zu der Seite ist entweder fehlerhaft oder die Zeit ist ?berschritten. Kann da mal jemand "nachschauen, was da los ist, oder mir vielleicht dieses plugin zur Verf?gung stellen. danke und weiterhin frohe ostern...was sonst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 28, 2005 Report Share Posted March 28, 2005 Scheint wohl der Server down zu sein, auf dem der Download liegt. Such doch entweder bei Google mal nach dem Zusatzmodul oder versuch es einfach sp?ter noch einmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
semf Posted April 2, 2005 Report Share Posted April 2, 2005 hallo zusammen! bin ebenfalls auf der suche nach diesem modul - aber goggeln hilft nichts! leider interessiert das den kunden nicht :-(( Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 2, 2005 Report Share Posted April 2, 2005 in der 3er Version ist das Standard :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 2, 2005 Report Share Posted April 2, 2005 Mittlerweile habe ich irgendwie mitbekommen, dass das das Modul f?r V2 nur gegen Geb?hr zu bekommen ist. Ich glaube bei Novalis oder so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 ?hm, ja :-) 35 ? kostet das Teil. Leider ist der Link gestorben als ich meine Webseite neu gemacht habe vor einigen Wochen... dort gab es das Ding allerdings nicht zum Download, sondern nur die Infoseite da? man es bei mir beziehen kann. Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 Also entweder bei Novalis nachfragen oder sich XT-C 3.0 zulegen, ich empfehle euch 3.0 MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.