Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung Bei Installation

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wie schon viele vor mir, hab' auch ich ein problem im installationsablauf. ich habe bereits das forum durchforstet, konntejedoch keine l?sung f?r mein konkretes problem finden.

nach dem upload von xt-commerce 2.0 auf meinen webserver (evanzo) und vergabe der rechte f?r die ordner und dateien erscheint beim aufruf des installations-men?s folgende meldung oberhalb der seite:

Warning: session_start() [function.session-start]: open(/home/www/htdocs/meineseite.de/tmp/sess_e6e4e5cb177cd511c71a01935896e316, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /home/www/htdocs/meineseite.de/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 43

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/meineseite.de/shop/xtc_installer/includes/application.php:43) in /home/www/htdocs/meineseite.de/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 43

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/htdocs/meineseite.de/shop/xtc_installer/includes/application.php:43) in /home/www/htdocs/meineseite.de/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 43

da sonst alles korrekt angezeigt wurde, habe ich die sprache gew?hlt und versucht zum n?chsten schritt ?berzugehen. daraufhin bricht die intallation mit folgender meldung ab:

Warning: session_start() [function.session-start]: open(/home/www/htdocs/meineseite.de/tmp/sess_e6e4e5cb177cd511c71a01935896e316, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /home/www/htdocs/meineseite.de/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 43

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/htdocs/meineseite.de/shop/xtc_installer/includes/application.php:43) in /home/www/htdocs/meineseite.de/shop/xtc_installer/includes/application.php on line 43

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/meineseite.de/shop/xtc_installer/includes/application.php:43) in /home/www/htdocs/meineseite.de/shop/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28

Fatal error: Call to undefined function: xtc_session_close() in /home/www/htdocs/meineseite.de/shop/inc/xtc_exit.inc.php on line 19

Warning: Unknown(): open(/home/www/htdocs/meineseite.de/tmp/sess_e6e4e5cb177cd511c71a01935896e316, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/home/www/htdocs/meineseite.de/tmp) in Unknown on line 0

ich hoffe, dass mir anhand dieser infos jemand helen kann und sag' schon jetzt DANKE!

Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/home/www/htdocs/meineseite.de/tmp)

Ich tippe mal darauf, dass dieser Ordner nicht gefunden wird. /tmp

Starte die Installation nochmal und mach den Haken bei "Sessions in Datenbank speichern". Dann sollte das laufen ...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...