thedondon Posted March 29, 2005 Report Share Posted March 29, 2005 Hallo, hab den Shop 2 inst., hat auch alles geklappt. Leider komme ich nur bei jedem 5. Adminlogin weiter. Ansonsten werde ich immer wieder zur index geleitet. So ist leider kein arbeiten m?glich, kann mir bitte jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 29, 2005 Report Share Posted March 29, 2005 vll ein session-problem. stell in deinen configures (includes/configure.php und admin/includes/configure.php) mal die sessions auf mysql.define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql'(vorletzte zeile) Link to comment Share on other sites More sharing options...
berlifox Posted April 2, 2005 Report Share Posted April 2, 2005 :bounce: Bei mir hat es bei gleichem Problem was gebracht! Danke! :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 Originally posted by thedondon@Mar 29 2005, 15:05 PM Hallo, hab den Shop 2 inst., hat auch alles geklappt. Leider komme ich nur bei jedem 5. Adminlogin weiter. Ansonsten werde ich immer wieder zur index geleitet. So ist leider kein arbeiten m?glich, kann mir bitte jemand helfen? Hi, entweder Du bist bei Strato (dann haste ein PHP-Problem in der .htaccess),oder Du hast die Sessions in der configure.php und der configure.org.php nicht auf mysql. Schreibe zuerst beide configure um und probier es zuerst. Gru? Juergen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fischi2k Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 Also ich habe dasselbe Problem UND bin bei Strato Kunde. Wie ?ndere ich denn das besagte PHP-Problem in der .htaccess (und in welcher)? Kennt Ihr einen guten alternativen Webspace-Provider. Wechseln m?chte ich so oder so. Gru? Fischi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.