Tunestyle Posted March 30, 2005 Report Share Posted March 30, 2005 Hallo! K?nnt Ihr mir helfen? Und zwar bin ich am einrichen des Shops, und in den produktbildern erscheint das XT Commerce Logo, wie bekomme ich das da denn weg? :grml: Achso und ich w?rde gerne 3 Versandstufen festlegen unabh?ngig vom Gewicht, da meine Artikel nur in folgenden Sachen versendet werden k?nnen : 1. Briefumschlag 2. Postpaket 3. Sperrgut Dabei m?chte ich die Kostenpunkte auch selber setzen. ?ber Eure Hilfe w?re ich echt dankbar, bin noch ein totaler newbie. :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tunestyle Posted March 30, 2005 Author Report Share Posted March 30, 2005 Habs hinbekommen trotzdem danke :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tunestyle Posted March 30, 2005 Author Report Share Posted March 30, 2005 achso, nur wegen dem versandkram da hab ich noch kein blassen schimmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 30, 2005 Report Share Posted March 30, 2005 Entweder die Versandmodule anpassen oder als Produktattribut den Versand nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
onlinesm Posted March 31, 2005 Report Share Posted March 31, 2005 Hallo , ich habe genau die gleiche Frage Hallo! K?nnt Ihr mir helfen? Und zwar bin ich am einrichen des Shops, und in den produktbildern erscheint das XT Commerce Logo, wie bekomme ich das da denn weg? Wie geht das nu ? Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 31, 2005 Report Share Posted March 31, 2005 http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...post-12987.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.