YogaSukha Posted February 19, 2004 Report Share Posted February 19, 2004 Hi, ich bin jetzt schon eine ganze Weile am basteln Ich habe im Adminbereich einen neuen Contentbereich angelegt "G?stebuch" wird auch in der Informationen Box als Link angezeigt. Wie kann ich es jetzt so einrichten, da? ich zur URL des G?stebuchs verlinke und dieses auch in der Mitte des Shops angezeigt wird ? W?re toll, wenn es jemand wei?. Gru?, YogaSukha Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 19, 2004 Report Share Posted February 19, 2004 jemand hier hatte schonmal ein g?stebuch da verlinkt. aber du kannst da auch mit iframes arbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
YogaSukha Posted February 19, 2004 Author Report Share Posted February 19, 2004 Hmm, danke f?r die schnell Nachricht. Mit iframes kenne ich mich noch nicht aus. Habe mich an Thomas gewandt Gru? YogaSukha Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 20, 2004 Report Share Posted February 20, 2004 japp, ich wars. einfach das g?stebuchscript in eine html-datei zwischen die <body> tags einf?gen, und im content-manager dann einbinden ( die hochgeladene datei g?stebuch.htm ). mit dem g?stebuch-eintragungsscript genauso verfahren, aber halt nur in der g?stebuch-anzeige verlinken. evtl. musst du dann noch ein paar pfade anpassen, da der script ja aus einem anderen pfad als das eigentliche g?stebuch aufgerufen wird. war, nachdem ich wusste wie, eigentlich auch f?r mich als "DAU" kein prob mehr. thema iframes: http://selfhtml.teamone.de/html/frames/ein...ingebettete.htm ich hoffe es hilft thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
YogaSukha Posted February 22, 2004 Author Report Share Posted February 22, 2004 Hi Thomas, vielen Dank f?r die schnelle Antwort. Um die iframes Geschichte werde ich mich erst mal nicht k?mmern. Ist Dein G?stebuch in PHP ? Ich nutze das "Advanced Guestbook 2.3.1" Werde mich w?hrend der Woche mal dransetzen, h?rt sich aber gar nicht mehr so schlimm an, wenn ich denn die PHP in HTML bekomme habe ich noch nicht gemacht. Gru?, YogaSukha Link to comment Share on other sites More sharing options...
YogaSukha Posted March 3, 2004 Author Report Share Posted March 3, 2004 Hi Thomas, vielen Dank f?r den Link mit den iframes, hat prima geklappt Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.