Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nachnahme Bei Versand ?ber Dpd

frank.altmeyer

Recommended Posts

Hi Leute, hab mal wieder ein Problem.

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Modul zum Versand ?ber DPD runtergeladen und installiert, funktioniert echt super. Jetzt wollte ich aber ?ber DPD mit Nachnahme versenden. Funktioniert aber Leider nicht. Wenn ich den Versand ?ber die Deutsche Post laufen lassen klappt lles wunderbar. ?ber DPD klappt das leider nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke!!!

So, hatte jetzt mal Zeit und hab geschaut.

Guckst du in die order_cod_fee.php

Ungef?hr Zeile 53-61, da steht dann das:

if ($_SESSION['payment'] == 'cod') {

//process installed shipping modules

if ($_SESSION['shipping']['id'] == 'flat_flat') $cod_zones = split("[:,]", MODULE_ORDER_TOTAL_COD_FEE_FLAT);

if ($_SESSION['shipping']['id'] == 'item_item') $cod_zones = split("[:,]", MODULE_ORDER_TOTAL_COD_FEE_ITEM);

if ($_SESSION['shipping']['id'] == 'table_table') $cod_zones = split("[:,]", MODULE_ORDER_TOTAL_COD_FEE_TABLE);

if ($_SESSION['shipping']['id'] == 'zones_zones') $cod_zones = split("[:,]", MODULE_ORDER_TOTAL_COD_FEE_ZONES);

if ($_SESSION['shipping']['id'] == 'ap_ap') $cod_zones = split("[:,]", MODULE_ORDER_TOTAL_COD_FEE_AP);

if ($_SESSION['shipping']['id'] == 'dp_dp') $cod_zones = split("[:,]", MODULE_ORDER_TOTAL_COD_FEE_DP);

Ganz unten wirds interessant, da musst du wohl das n?tige f?r DPD einf?gen.

Dann musst du nurnoch dahin, wo du "MODULE_ORDER_TOTAL_COD_FEE_DP" findest und da das gleiche f?r DPD anlegen.

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...