bruderbaer Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 Hallo, komme mit der Eintrichtung des Shops auf dem Server nicht weiter! M?chte eine Local-Installation durchf?hren! Habe dabei noch Probleme! 1. XXAMP installiert unter c:\programme\apachefriends\xxamp 2. Apache, Mysqol,Mercury gestartet 3. Mysql-Datenbank angelegt 4. xtcommerce kopiert in das Verzeichnis c:\programme\apachefriends\xxamp\xtcommerce 5. Attribute Verzeichnisse und Dateien ge?ndert auf Lesen/Schreiben/System/Archiv deaktiviert 5. Versucht http:\\127.0.0.1\xxamp\xtcommerce\xtc_installer aufzurufen! Das geht aber nicht! Wie muss ich das machen das ich xtcommerce installieren und aufrufen kann! :wall: :wall: :wall: MfG Bruderbaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 Das geht aber nicht!kein wunder... :fear: webseiten geh?ren immer in das verzeichnis /htdocs. aufruf dann mit http://localhost/xtcommerce/xtc_installer Link to comment Share on other sites More sharing options...
bruderbaer Posted April 3, 2005 Author Report Share Posted April 3, 2005 Hallo, meine Installtion bleibt bei der Datenbank h?ngen!! Meine Eintragungen: Datenbankserver: localhost Benutzername : Passwort: Datenbank: db Da stimmt was nicht! Auch wenn ich beim Benutzernamen auch db eingebe! In Xampp habe unter PHPMyAdmin eine Datenbank angelegt "db" Aber wo muss ich den Benutzername eintragen und Passwort! Danke Bruderbaer :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
asss1412 Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 Kann es sein das du nicht den Internetexplorer nimmst. Sowie ich weiss gibt es Datenbanken probleme wenn mann andere browser nimmt wie zb firefox !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 leute lest doch mal die beiliegenden docs bei xammp. standartuser ist root, standartpasswort ist keins. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 hi mach folgendes localhost root ---- test das sollte dann auch gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 weiss net, ob es ne grosse Wirkung hat, aber hasst du php4 eingestellt ?? Gru? ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.