musikvision Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 Hallo Irgentwie funktioniert seit heute bei mir der Shop net mehr, bekomme wenn ich auf www.showtechnikshop.com gehe folgende Fehler Meldung ( Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2) in /home/www/web440/html/inc/xtc_db_connect.inc.php on line 24 Unable to connect to database server! ) und wenn ich aufs Konfigurationstool zugreifen will folgende ( Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2) in /home/www/confixx/html/functions.inc.php on line 311 Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen! ) . Kann mir da wer weiter helfen ich weiss absolut nicht weiter. Shop lief seit ca 2 Monaten ohne Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 Hi Die Datenbank ist offline. Schreibe Deinem Hoster eine Email mit der Fehlermedlung der mu? sich darum k?mmern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
musikvision Posted April 3, 2005 Author Report Share Posted April 3, 2005 Danke Seven-Art werde ich mal machen. Hoffentlich hilft es was. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 bitte bitte. Ich denke das Du nicht der einzige Kunde auf dem Server bist und der Hoster noch mehr mails bekommen wird. Von daher schon mailen Hilft meistens.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 Originally posted by musikvision@Apr 3 2005, 20:06 PM Hallo Irgentwie funktioniert seit heute bei mir der Shop net mehr, bekomme wenn ich auf www.showtechnikshop.com gehe folgende Fehler Meldung ( Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2) in /home/www/web440/html/inc/xtc_db_connect.inc.php on line 24 Unable to connect to database server! ) und wenn ich aufs Konfigurationstool zugreifen will folgende ( Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2) in /home/www/confixx/html/functions.inc.php on line 311 Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen! ) . Kann mir da wer weiter helfen ich weiss absolut nicht weiter. Shop lief seit ca 2 Monaten ohne Probleme. Hallo, l?sche zuerst in templates_c die Dateien (nicht .htaccess und index.html) gehe dann mit PhpMyAdmin auf die Datenbank und leere die Sessions. Habe diesen Fehler auch gehabt und nachdem ich obiges durchgef?hrt habe funzte alles wieder. Gru? J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 wie soll er in die DB kommen wenn die DB beim Hoster offline ist ?? Ohne DB kein PHPmyadmin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
musikvision Posted April 4, 2005 Author Report Share Posted April 4, 2005 So Shop geht wieder lag am Provider. Gruss Basti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 4, 2005 Report Share Posted April 4, 2005 Na siehste.. Ging doch schnell... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 4, 2005 Report Share Posted April 4, 2005 Kann das sein das Dein Hoster Friesisch.net ist ???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
musikvision Posted April 4, 2005 Author Report Share Posted April 4, 2005 Jup Seven-Art woher haste das erraten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 4, 2005 Report Share Posted April 4, 2005 Habe da sieben Kunden die ich jetzt alle per KK da weg geholt habe. Meine Seite ist da gehostet gewesen und ich hatte das fast im Monat 3 mal das alles down war. Sowie gestern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 4, 2005 Report Share Posted April 4, 2005 Das spricht nicht gerade f?r den Provider. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 4, 2005 Report Share Posted April 4, 2005 Hi Smedder. Wie soll ich f?r einen Provider sprechen wenn dort dauert die DB?s ausfallen. KK?s dauern bis zu 8 Tage. Die Preise waren zwar okay, aber wenn dann Kunden mich f?r den DB ausfall verantworlich machen, dann sind die beim falschen Provider. Link to comment Share on other sites More sharing options...
musikvision Posted April 4, 2005 Author Report Share Posted April 4, 2005 Naja ich kann ja nicht schon wieder mit dem Shop umziehen hatte ihn erst bei Strato dann hatte man mir den da empfolen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
musikvision Posted April 4, 2005 Author Report Share Posted April 4, 2005 Und bin ja auch nur nebenbei der ihn aufbauen soll. Hm wenn ich meinen Kumpel sage er muss wieder umziehen der erschl?gt mich ja.Hat einer ein Angebot wo dieser Mist net auftritt und einen Preis was das im Monat kostet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 4, 2005 Report Share Posted April 4, 2005 Sie haben die Begrenzungen Ihres Providers leid? Sie m?chten xt:C zu 100% ausreizen? Wir haben f?r Sie das passende xt:C Hosting Paket. xt:C Hosting Informationen [email protected] frag HHGAG Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 5, 2005 Report Share Posted April 5, 2005 Originally posted by Seven-Art@Apr 4 2005, 17:24 PM Hi Smedder. Wie soll ich f?r einen Provider sprechen wenn dort dauert die DB?s ausfallen. KK?s dauern bis zu 8 Tage. Die Preise waren zwar okay, aber wenn dann Kunden mich f?r den DB ausfall verantworlich machen, dann sind die beim falschen Provider. Ich meinte ja nicht, dass du f?r den Provider sprechen sollst, sondern so als Redewendung, dass es nicht gerade f?r den Provider spricht, wenn st?ndig die Datenbanken nicht verf?gbar sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.