Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Link Im Der Warenkorb Box ? ...

peaco

Recommended Posts

hallo leute...

der xt shop funzt super .... aber ich hab ein kleines problem....wenn man z.b. bei mir ein produkt in den warenkorb abgelegt hat und dann darauf klicken m?chte landet man auf der index seite anstatt im warenkorb....wo bzw. wie kann ich das ?ndern....?

danke im voraus !

hallo...und danke f?r die antwort...

ich hab nachgeschaut...das ist kein "form". im seitenquelltext erscheint im warenkorb-block das ausgew?hlte produkt folgenderma?en...

testprodukt

logischerweise kann das ja nicht funktionieren.... wo kann ich noch nachschauen ?

keiner ne idee ? wo sind die "cracks" ? hab auch nochmal die originaldatei hochgeladen um auszuschlie?en dass es u.U. an meiner grafikanpassung des blocks liegen kann...mit dem selben ergebnis ! folgendes steht an der dementspr. stelle im block...

<td class="main" >{$products_data.NAME|truncate:15:"...":true}</td>

....was allerdings zu keinem "richtigen" link f?hrt...

Originally posted by peaco@Apr 7 2005, 21:48 PM

keiner ne idee ? wo sind die "cracks" ? hab auch nochmal die originaldatei hochgeladen um auszuschlie?en dass es u.U. an meiner grafikanpassung des blocks liegen kann...mit dem selben ergebnis ! folgendes steht an der dementspr. stelle im block...

<td class="main" >{$products_data.NAME|truncate:15:"...":true}</td>

....was allerdings zu keinem "richtigen" link f?hrt...

Muss wohl wie folgt sein:

<td class="main" >products_data.LINK}"]{$products_data.NAME|truncate:15:"...":true}</td>

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...