strolch Posted April 6, 2005 Report Share Posted April 6, 2005 Hallo zusammen, ich arbeite bisher mit einer selbstgestrickten l?sung, was die Domain Abfrage etc. anbelangt. Jetzt meine Frage, gibt es schon so etwas f?r Xtc ? Sprich, Kunde fragt eine Domain an - wenn diese frei ist, wird diese per klick in den Warenkorb ?bernommen ... Antwort w?re nett Gr??e Strolch Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 6, 2005 Report Share Posted April 6, 2005 Nein soetwas gibt es nicht, dass m?sste man Programmieren. MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 6, 2005 Report Share Posted April 6, 2005 Originally posted by KALE MX@Apr 6 2005, 20:29 PM Nein soetwas gibt es nicht, dass m?sste man Programmieren. MfG Kale^MX Du solltest dir den Satz in die Sig hauen. lol :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted April 6, 2005 Report Share Posted April 6, 2005 Gibt's die irgendwo schon als fertige Sig oder kann ich das im Admin-Men? einstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 7, 2005 Report Share Posted April 7, 2005 Nee, das m?sste programmiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 7, 2005 Report Share Posted April 7, 2005 Nee, das m?sste programmiert werden. neiiin....... ............... das m?sste programmiert werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 7, 2005 Report Share Posted April 7, 2005 Zufrieden Seven ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.