ersetim Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Hi. Die Version XTC 3.0.3 unterst?tzt ja tollerweise einen CSV Import. Nun bleibt aber das Problem dass ich die Daten gerne ?bersichtlich bearbeiten m?chte. CAO geht ja nicht...EP ist nicht ganz einfach zu installieren. Eigentlich br?uchte ich also nur ein kleines Program dass das CSV File offline einliest und "ordentlich" darstellt. Meine Ergebnisse mit Access sind zwar nicht schlecht aber die maximale Textgr??e in "Textbox" liegt bei 255 Zeichen (l?cherlich) oder ca 65000 Zeichen (besser). Das Problem ist aber die mangelnde "formatierbarkeit" und so gut kann ich dann auch wieder nicht programmieren dass ich das in VB machen k?nnte. Danach File einfach wieder uploaden (importieren) und alles w?re gut. Gibts da was? Hab mir die Linksammlungen angeguckt aber da war nichts derartiges dabei.... Vorschl?ge? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Support f?r die Version 3 gibts im Sponsorenforum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ersetim Posted April 14, 2005 Author Report Share Posted April 14, 2005 Ja aber bevor ich XTC 3.0.3 kaufe w?rde ich doch gerne wissen ob das ?berhaupt geht oder ob es da was gibt. Keine Sorge ich hab eh vor mir den Sponsorenbereich frei zu kaufen aber ohne diese M?glichkeit bringt mir XTC 3.0.3 nicht viel. Eine Shopanbindung ist mit CAO nicht m?glich. Die Import/Export Funktion w?re vollkommen ausreichend aber eine Artikelbeschreibung in einem Excel File einzuf?gen ist weder komfortabel noch ?bersichtlich. Ich will ja keinen Support...ich m?chte nur wissen ob es da ein Program gibt!!! Wenn ja werdet ihr mich bald im Sponsorenbereich begr??en k?nnen denn das alleine w?re schon sein Geld wert. Ich w?rde mich ?ber eine positive Antwort freuen! Ciao Johannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.