Guest eickmeier Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Hallo zusammen. Klicke ich bei mir auf "Credits", bekomme ich u.a die Info "XT-Commerce Version - XT-C v1.0 Beta2" Wie kann ich das updaten? Ich kann da leider nichts zu finden! Oder bin ich blind? :-( Gru? und Dank, der Martin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Originally posted by eickmeier@Apr 14 2005, 12:47 PM Hallo zusammen. Klicke ich bei mir auf "Credits", bekomme ich u.a die Info "XT-Commerce Version - XT-C v1.0 Beta2" Wie kann ich das updaten? Ich kann da leider nichts zu finden! Oder bin ich blind? :-( Gru? und Dank, der Martin. Was willst denn du daran updaten? Ist doch die Versionskennung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Hab ich mich so bl?d ausgedr?ckt? Sorry!!! Ich mlchte nat?rlich nicht nur die Versionskennung updaten, sondern mein ganzes XTC! Ich habe (wie man sieht) v.1. Mitlerweile scheint es aber auch schon v.2 zu geben! ... Oder? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Ich glaube du hast die aktuelle Version. Zumindest stand das bis jetzt bei allen Version 2 RC 1.2, die ich gesehen habe, in den Credits. Ergibt ja auch nur Sinn: Version 2 = Beta 2 RC 1.2 = Version 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 :-) Gut, was auch immer du da schreibst, ich glaube dir mal... Ich habe jetzt also Version 2, ja? Kann ich dann alle Updates und Patches saugen, die man hier unter "Downloads" bekommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Ich nehme es zumindest an und ja, kannst du schon, aber da du ja wahrscheinlich eine RC 1.2 hast, brauchst du dann ja nur ggf. zus?tzliche Module zu saugen und keine Patches, etc.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Jut, dann gucke ich mir das mal an! Hatte nur Bange, dass ich da meinen Shop platt mache! Jut, dann schlie?e ich das jetzt hiermit ab und bedanke mich vielmals f?r die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.