motze Posted April 15, 2005 Report Share Posted April 15, 2005 Hallo! Hatte fr?her eine startseite mit enterbutton der auf den index.php gelinkt hat. habe jetzt aber die startseite aus suchmaschinentechnischen gr?nden gel?scht und verlinke per redirct direkt auf /xtc/index.php hab mir jetzt die homepage per spiderviewer (lynx) angeschaut, und man sieht ja leider nur die weiterleitung mit link!!!! wie bring ich den index.php in den root bzw. ich will den index.php als erste page im spiderviewer sehen!!! kenn ich leider kaum aus, wie mach ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted April 15, 2005 Report Share Posted April 15, 2005 Schau mal hier: http://www.abakus-internet-marketing.de/fo...ard+domain.html Dort ist es sehr sch?n beschrieben, wie man Domains umleitet. Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted April 16, 2005 Report Share Posted April 16, 2005 Originally posted by motze@Apr 15 2005, 21:27 PM wie bring ich den index.php in den root bzw. ich will den index.php als erste page im spiderviewer sehen!!! kenn ich leider kaum aus, wie mach ich das? Bei welchem Provider bist du denn? Oft kann man irgendwo im Konfigurations-Men? einstellen, wo die Startseite liegen soll (da gibst du dann /xtc/index.php ein). Link to comment Share on other sites More sharing options...
motze Posted April 17, 2005 Author Report Share Posted April 17, 2005 du meinst ich soll im confix men? unter domains "www.domain.com/unterordner/" eingeben? dann wird eh automatisch auf den index.php weitergeleitet, oder? und das redirct von domain-provider l?schen lassen???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 17, 2005 Report Share Posted April 17, 2005 Jo, so meinte er das. Sollte so zumindest funktionieren, da du ja nicht mehr den Ordner ?berbr?cken musst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
motze Posted April 17, 2005 Author Report Share Posted April 17, 2005 bekommt der xtc dann nicht irgendwelche problem, dass er ordner nicht mehr findet??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
motze Posted April 17, 2005 Author Report Share Posted April 17, 2005 bekommt der xtc dann nicht irgendwelche problem, dass er ordner nicht mehr findet??? oder aht das mit der umleitung auf einen unterordner nix zu tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 Nein, kann sein, dass du das dann in den Configures anpassen musst aber 'Probleme sollte das sonst keine machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.