wiccat Posted April 19, 2005 Report Share Posted April 19, 2005 Hi Peeps, wie l?sche ich auf den hochgeladenen Artikelbildern das XT commerce logo ? oder bin ich verpflichtet? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 19, 2005 Report Share Posted April 19, 2005 In den Bildoptionen bei den Merge-Einstellungen (3 St?ck) das Overlay.gif entfernen und anschlie?end das Imageprocessing ausf?hren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wiccat Posted April 19, 2005 Author Report Share Posted April 19, 2005 danke erstmal:dafuer: kann ich auch mein Logo hinterlegen :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
spacekai Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 ja, im Verzeichnis images die Datei overlay.gif ersetzen mit Deinen LOGO overlay.gif. cu spacekai Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Oder eine x-beliebige Gif-Datei in den Pfad packen und diese dann wieder bei den 3 Merge-Einstellungen angeben und erneut das Imageprocessing ausf?hren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rupe Posted April 22, 2005 Report Share Posted April 22, 2005 In den Bildoptionen bei den Merge-Einstellungen (3 St?ck) das Overlay.gif entfernen und anschlie?end das Imageprocessing ausf?hren. Hey, ich hab exakt das selbe Problem! Hab den eintrag mit Overlay entfernt aber das logo is noch immer da! Und ich versteh auch nicht was Imageprocessing sein soll bzw. was ich da machen soll! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wiccat Posted April 22, 2005 Author Report Share Posted April 22, 2005 :love: :love: wow what a response vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 22, 2005 Report Share Posted April 22, 2005 @ Rupe Admin --->XT-Module --->Image-Processing Link to comment Share on other sites More sharing options...
mini_78 Posted April 24, 2005 Report Share Posted April 24, 2005 hallo! hatte das gleiche probs - aber mit dem image-processing funzt es einwandfrei! danke f?r den tip! :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
puffy88 Posted June 14, 2005 Report Share Posted June 14, 2005 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem XT-Imageprocessing. Mir wir st?ndig folgender Fehler angezeigt: error 500: Interner Serverfehler Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgef?hrt werden! Wer kann mir helfen? Habe auch mit der Suche nichts gefunden? Danke schonmal!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted June 14, 2005 Report Share Posted June 14, 2005 http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...3021&hl=timeout Link to comment Share on other sites More sharing options...
puffy88 Posted June 15, 2005 Report Share Posted June 15, 2005 Danke. Habe meinen Server bei 1&1. Wie kann ich die Zeit erh?hen? Mu? ich da bei denen nachfragen oder kann ich das auch selbst irgendwo nachsehen bzw. ?ndern? Woher wei? ich wieviel ich habe? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 15, 2005 Report Share Posted June 15, 2005 Welches Pahet/Server hast. Zum ?berpr?fen der max_execution_time (Maximale Ausf?hrungszeit) gehst du im Admin-Bereich deines Shops auf Server Info und suchst den Wert max_execution_time, welcher in Sekunden dort steht. Bei 1und1 macht die GDlib aber meines Wissens nach auch Probleme, wenn du bei den Merge-Einstellungen in den Bildoptionen etwas drinstehen hast (Also z.B. ein Overlaybild). Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted June 15, 2005 Report Share Posted June 15, 2005 Obwohl, es muss an irgendetwas anderem liegen, wie ich gerade bemerkt habe, geht das Imageprocessing bei mir auch nicht, wenn keine Merge-Einstellungen da sind. : / Dummerweise gibt 1und1 nicht die genaue Fehlermeldung aus sondern nur die 500er Seite. Am besten mal bei der 1und1 Hotline anrufen und nach der exakten Fehlermeldung fragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.