Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Xt Commerce Auf Bildern

wiccat

Recommended Posts

In den Bildoptionen bei den Merge-Einstellungen (3 St?ck) das Overlay.gif entfernen und anschlie?end das Imageprocessing ausf?hren.

Hey, ich hab exakt das selbe Problem!

Hab den eintrag mit Overlay entfernt aber das logo is noch immer da! Und ich versteh auch nicht was Imageprocessing sein soll bzw. was ich da machen soll!

• 1 month later...

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem XT-Imageprocessing. Mir wir st?ndig folgender Fehler angezeigt:

error 500: Interner Serverfehler

Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgef?hrt werden!

Wer kann mir helfen? Habe auch mit der Suche nichts gefunden?

Danke schonmal!!

Welches Pahet/Server hast.

Zum ?berpr?fen der max_execution_time (Maximale Ausf?hrungszeit) gehst du im Admin-Bereich deines Shops auf Server Info und suchst den Wert max_execution_time, welcher in Sekunden dort steht.

Bei 1und1 macht die GDlib aber meines Wissens nach auch Probleme, wenn du bei den Merge-Einstellungen in den Bildoptionen etwas drinstehen hast (Also z.B. ein Overlaybild).

Obwohl, es muss an irgendetwas anderem liegen, wie ich gerade bemerkt habe, geht das Imageprocessing bei mir auch nicht, wenn keine Merge-Einstellungen da sind. : /

Dummerweise gibt 1und1 nicht die genaue Fehlermeldung aus sondern nur die 500er Seite.

Am besten mal bei der 1und1 Hotline anrufen und nach der exakten Fehlermeldung fragen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...