Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Frage Zum Csv Import

RobHH

Recommended Posts

Ich habe es schon mit der Suche probiert aber leider nichts gefunden das auf mein Problem zutrifft.

(Falls die Info wichtig ist: habe Brutto Admin auf True)

Ich m?chte in der CSV bei product_notax 50 EUR eingeben....auf der Abrechnung im Shop, die man sieht bevor man auf "Bestellen"klickt...soll dann stehen "Produkt1" = 50 EUR und darunter INKL. 16% MwSt = 8 EUR.

Wenn ich jetzt aber per CSV importiere steht am Ende des Bestellvorgangs nur 50 EUR + Versandkosten....aber nichts von MwSt!!!

Wieso werden keine Steuern ausgewiesen???

Ich weiss leider ?berhaupt nicht was ich in der CSV oder im Shop falsch mache...folgendes ist mir noch aufgefallen:

...gehe ich nach dem CSV-Import auf Edit Product,stelle auf Standardsatz und klicke auf speichern wird wenn ich den Bestellvorgang wiederhole die Steuer richtig ausgewiesen.

Das muss doch sicher eine simple Erkl?rung daf?r geben?!?

Ich komme nicht drauf...

Ich m?chte in die CSV einfach nur Brutto Preise eingeben k?nnen. Und am Ende soll dann halt im Bestellvorgang die 16% Steuer ausgewiesen werden.

Kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben...ich h?ng da schon die ganze Nacht dran :?: :144: :stupid:

Die Anspielung ist auch Unsinn. Es ist doch freie Software....ich bezahle nur nicht 100? f?r einen nach berichten anderer unfreundlichen Support.

Ich bin wirklich nicht geizig...aber ich gebe mein Geld lieber f?r handfestere Dinge aus wie zB das kommende XTC Buch das ich bereits vorbestellt habe.

Laut info unterst?tze ich das Projekt damit auch, das ist doch in Ordnung oder nicht?

Kann Dir gerne meine Amazon Vorbestellung zeigen wenn es Dir dann besser geht.

Wenn euch das so schmerzt das nicht jeder 100? Mitgliedsgeb?hr zahlen m?chte f?r ein Forum m?sst ihr halt einen Shop auf den Markt schmeissen der von Haus aus was kostet.

Aber jetzt angemacht zu werden weil ich nicht so ein tolles gr?nes 100? teures Siegel unter meinem Nick habe finde ich etwas kindisch.

Na ja, du fragst doch aber nach Support und die Regelung ist nunmal so. Und meinst du von einem 30 Euro teuren Buch bleibt da viel bei den Entwicklern h?ngen?

Und den Shop benutzt du bestimmt auch nur um deine Artikel zu verschenken, ne?

F?r so ein System wie XTC bezahlst du sonst mehrere 1000 Euro.

Wenn du sagen w?rdest, dass du die Support-Geb?hr bezahlst, sobald du 98 Euro mit dem Shop verdient hast, f?nde ich das ja noch ok, aber so ist das schon ziemlich dreist.

naja, ich finde es dreist sich die dinge woanders zu beschaffen und dann hier in die foren zur?ckzukommen und support verlangen von den personen und usern hier die wirkliche arbeit leisten.

wer meint er m?sse den shop verteilen der soll auch support daf?r leisten.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...