bozzy Posted April 21, 2005 Report Share Posted April 21, 2005 guten tag, w?rde gerne wissen, ob es f?r xt-commerce ein admin tool gibt, womit man "offline" die artikel, bilder beschreibung gruppen, preise etc. einf?gen kann. falls es so etwas gibt, w?rde ich auch gern wissen ob es auch auf linux l?uft. falls xtcommerce dies nicht anbieten sollte, kann ich gleich bei oscommerce bleiben. die haben zwar ein offline tool, kostet aber ca. 400 euro Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted April 23, 2005 Report Share Posted April 23, 2005 mir ist f?r linux nichts bekannt. f?r win hat ein user was gecodet + cao + mention. kenne keinen linuxer ohne vmware, also win-app kein prob. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mumeka Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 hallo bozzy k?nnte mit xampp funktionieren: http://www.apachefriends.org/de/xampp.html http://www.apachefriends.org/de/faq-xampp-linux.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 ehm. xampp ist ein webserverpacket und kein offline administrations tool. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ken_jones Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 Irgendwo im Forum hab ich gesehen, (hab den Link nicht) dass jemand genauso ein Tool geschrieben hat, f?r Windows. Ich glaub das ganze ist unter Visual Basic geschrieben (ohne Gew?hr). Wenn das Interesse gross genug ist (ich f?nds nicht ?bel) und der Programmiere mir den Code geben w?rde, so k?nnte ich das ganze ins Delphi ?bersetzen, womit ich dann eine Win32 und eine Linux Version compilieren k?nnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mumeka Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 ja, stimmt. ich hab's selber noch nicht versucht. man sollte doch mit xampp einen lokalen webserver einrichten k?nnen, dann den shop lokal einrichten und wenn alles funktioniert auf den host hochladen k?nnen, oder liege ich da komplett falsch? falls ja, - sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
ken_jones Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 Ja, klar so gehts auch. Ich hab lokal den IIS 5 installiert und entwickle dort, f?ge Artikel hinzu, etc. Danach brauch ich nur alle Dateien (ausser configure.php im includes und admin/includes) hochzuladen und die DB ebenfalls. Ich machs mit MySQLFront (Export to other DB). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.