Jump to content
xt:Commerce Community Forum

"offline" Administrations Tool


bozzy

Recommended Posts

guten tag,

w?rde gerne wissen, ob es f?r xt-commerce ein admin tool gibt, womit man "offline" die artikel, bilder beschreibung gruppen, preise etc. einf?gen kann. falls es so etwas gibt, w?rde ich auch gern wissen ob es auch auf linux l?uft.

falls xtcommerce dies nicht anbieten sollte, kann ich gleich bei oscommerce bleiben. die haben zwar ein offline tool, kostet aber ca. 400 euro

Link to comment
Share on other sites

Irgendwo im Forum hab ich gesehen, (hab den Link nicht) dass jemand genauso ein Tool geschrieben hat, f?r Windows.

Ich glaub das ganze ist unter Visual Basic geschrieben (ohne Gew?hr).

Wenn das Interesse gross genug ist (ich f?nds nicht ?bel) und der Programmiere mir den Code geben w?rde, so k?nnte ich das ganze ins Delphi ?bersetzen, womit ich dann eine Win32 und eine Linux Version compilieren k?nnte.

Link to comment
Share on other sites

ja, stimmt. ich hab's selber noch nicht versucht.

man sollte doch mit xampp einen lokalen webserver einrichten k?nnen, dann den shop lokal einrichten und wenn alles funktioniert auf den host hochladen k?nnen, oder liege ich da komplett falsch? falls ja, - sorry

Link to comment
Share on other sites

Ja, klar so gehts auch. Ich hab lokal den IIS 5 installiert und entwickle dort, f?ge Artikel hinzu, etc.

Danach brauch ich nur alle Dateien (ausser configure.php im includes und admin/includes) hochzuladen und die DB ebenfalls. Ich machs mit MySQLFront (Export to other DB).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...