TorstenB Posted April 22, 2005 Report Share Posted April 22, 2005 Guten Morgen alle zusammen, ich h?tte da mal eine Fragen und zwar: Kennt oder hat jemand ne Skript das ich bei der Produkt ansicht ein Produkt bild habe und 4-6 Weiter bilder hinzuf?gen kann. So wie bei www.koophal.de wenn man da auf ein Produkt geht gibt es 6 weitere bilder zusehen w?re nett wenn mir jemand eine Antwort schickt. MfG Torsten Brendgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenB Posted April 22, 2005 Author Report Share Posted April 22, 2005 Der Link in der Download Sektion klappt nicht kann mir einer Helfen BITTE BITTE BITTE Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 22, 2005 Report Share Posted April 22, 2005 Das Modul scheint nicht mehr auf dem Server zu liegen. Wende dich doch direkt an Novalis. Ansonsten ... Multi-Image ... ist in der 3er Version standardm??ig integriert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenB Posted April 22, 2005 Author Report Share Posted April 22, 2005 in was f?r ner 3 Version ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 22, 2005 Report Share Posted April 22, 2005 in der version 3.0.3 von xt:C Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 22, 2005 Report Share Posted April 22, 2005 Originally posted by chpohl@Apr 22 2005, 12:49 PM Das Modul scheint nicht mehr auf dem Server zu liegen. Wende dich doch direkt an Novalis. Ansonsten ... Multi-Image ... ist in der 3er Version standardm??ig integriert. Das Modul gibts glaube ich nur gegen Geb?hr bei Novalis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.