mlohbeck Posted April 26, 2005 Report Share Posted April 26, 2005 Hab da mal eine Frage: Nach erfolgreicher Installation des Shops hab ich jetzt mal einen Probe-Bestellvorgang durchgef?hrt. Alles wunderbar.... ...bis die automatische Mail verschickt wird. Bei mir kommt nix an. Woran kann das liegen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted April 26, 2005 Report Share Posted April 26, 2005 Kommt bei dir als Admin oder als Kunde nichts an? im Adminbereich unter eMail Optionnen muss in dem Feld Weiterleitungsadressen im Billingbereich eine eMailadresse angegeben werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mlohbeck Posted April 26, 2005 Author Report Share Posted April 26, 2005 Die ist angegeben. Funzt trotzdem nicht. Liegt es vielleicht an der lokalen Installation??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 26, 2005 Report Share Posted April 26, 2005 ja. ausser du hast einen mailserver installiert & konfiguriert :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 27, 2005 Report Share Posted April 27, 2005 Aber normal m?sstest du auch lokal eine Fehlermeldung bekommen (Message was not sent oder so). Kommt denn nichts? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.