Guest eickmeier Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 HILFE!!!!!! :cry: Was ist das hier: Warning: Smarty error: unable to read resource: "/module/newsletter.html" in /var/www/web162/html/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102 BITTE HELFT MIR! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 hi eickmeier so wie es aussieht kann er das Verzeichnis /module/newsletter.html nicht lesen. ist es vorhanden und hat Leserechte ? gru? pages24 . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Hallo. Das obige Problem habe ich in den Griff bekommen, ich habe einfach eine Datei vergessen... Nun habe ich diese Meldung direkt auf der Startseite: Warning: main(DIR_WS_BOXESnewsletter.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web162/html/templates/me-systems/source/boxes.php on line 13 Warning: main(DIR_WS_BOXESnewsletter.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web162/html/templates/me-systems/source/boxes.php on line 13 Warning: main(): Failed opening 'DIR_WS_BOXESnewsletter.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web162/html/templates/me-systems/source/boxes.php on line 13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 DIR_WS_BOXESnewsletter.php die Schreibweise passt nicht. schau mal in die /templates/me-systems/source/boxes.php on line 13 und vergleiche gru? pages24 . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Da steht in zeile 13 include(DIR_WS_BOXES . 'newsletter.php'); Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 als modul selbst eingebaut ???? . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 h?? :-) Was hei?t das? In der newsletter.php steht $smarty->assign('box_NEWSLETTER',$box_newsletter); ich habe das mal umgebaut in $box_smarty->assign('box_NEWSLETTER',$box_newsletter); Bringt aber auch nichts... :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 ich meine hast du die Shopversion 2.0 RC1.2 und hast du das entsprechende Newslettermodul selbst eingebaut .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Ich habe diese Version: XT-Commerce Version - XT-C v1.0 Beta2 Na ja und dann wollte ich den Newsletter einbinen, indem sich auch G?ste anmelden k?nnen. Nun habe ich diese Meldung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Wo hast du denn die Uralt-Version her :grml: :grml: falsche Shopversion f?r dieses Modul. am besten Vers. 2.0 RC1.2 aus dem Downloadbereich ziehen. dann passt das auch mit dem Modul. gru? pages24 . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 ... ich wei? nicht, wo die her ist! Und dann? Muss ich dann alles neu machen? :-( Gibt?s kein Update? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 schau mal unter Downloads nach .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Sorry, ich habe Angst jetzt etwas falsch zu machen und dann muss ich nachher noch meinen ganze Shop neu machen... Deswegen frage ich lieber: Ich kann da kein Update von 1 auf 2 finden... Habe ich etwas ?bersehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 entweder ohne Newsletter leben oder alles neu machen mit Version 2.0 RC1.2 :pst: :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 :-( Ich habe so was bef?rchtet... Nun ist es ja so, das meine Version wirklich alt ist, die sollte man also schon umstellen... Schade, dann muss ich eben alles neu machen! ... Warum gibt es denn daf?r kein Update? Was ist denn, wenn ich mir die neuste Version ziehe und die Ordner samt Inhalt einfach in die existierende Version einspiele? Geht dann alles im Arsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Was ist denn, wenn ich mir die neuste Version ziehe und die Ordner samt Inhalt einfach in die existierende Version einspiele? Geht dann alles im Arsch? vermutlich . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Und wie mache ich das mit den Usern? Ich kann doch von meinem gesamten XTC ein Backup machen: Kann ich das nach dem Update einspielen? Ist dann alles so wie vorher? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 kann ich dir im moment auch nicht sicher helfen. vieleicht antwortet ein datenbank-experte zu deinem problem. denke aber wird schwierig. .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Prima! Dann beende ich dieses Thema hiermit! Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen! Am Dienstag beginne ich dann mit dem Update! Beste Gr??e, der Martin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 ist besser glaub mir. irgend wann mu? man den Schritt gehen, wenn man nicht regelm??ig aktuallisiert hat und zusatztools einbauen will. aber ob ein newsletter so wichtig ist. ich wei? nicht. ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Nein, um den Newsletter alleine geht es hier nicht! Ich denke mal, dass ich mit dem Einbinden von bestimmten Modulen Schweirigkeiten bekommen werde, demnach aktualisiere ich das einmal und dann ist gut! Der Shop l?uft zwar brauchbar, aber nicht sooo riesig, als dass das jetzt ein Problem w?re! Demnach kann ich das noch machen! Ich denke mal, dass die neue Version auch einige Optionen enth?lt, die in meiner Version noch gar nicht drin sind! Trotzdem vermisse ich ein Update! Warum es so was nicht gibt, kann ich nicht verstehen! :-( Na ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Gibt es eine Logig daf?r, warum bei mir noch immer XT-Commerce Version - XT-C v1.0 Beta2 Steht, obwohl ich die Vers. 2 heruntergeladen und installiert habe? :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Jo, steht in allen Version 2! Also ganz umsonst wahrscheinlich von einer Version 2 auf eine Version 2 umgestellt, also im Prinzip nichts ge?ndert. P.s.: Ich hoffe mal, dass du vorher ein komplettes Backup deiner Datenbank gemacht hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Ooohhhjjjeeeee..... Nein, eine Sicherung habe ich nicht gemacht! :-( Aber macht nichts... Dann verratet mir doch mal, warum ich beim einbringen des Newsletter-Moduls (indem sich auch G?ste anmelden k?nnen) diese Meldung bekomme: Warning: main(DIR_WS_BOXESnewsletter.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web162/html/templates/source/boxes.php on line 13 Warning: main(DIR_WS_BOXESnewsletter.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web162/html/templates/source/boxes.php on line 13 Warning: main(): Failed opening 'DIR_WS_BOXESnewsletter.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web162/html/templates/source/boxes.php on line 13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Ich nehme mal an, dass die Datei nicht so hei?t: 'DIR_WS_BOXESnewsletter.php' Also ist wohl irgendwo eine Einstellung falsch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.