ennekenskywalker Posted April 30, 2005 Report Share Posted April 30, 2005 Hallo, ich bin es mal wieder! Ich m?chte gerne einen Kommentar beim Warenkorb hinterlegen, wenn die Ware momentan nicht auf Lager. Wo kann ich diesen festlegen, hab ich woanders schon mal gesehen? Gruss :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 30, 2005 Report Share Posted April 30, 2005 Kannst du im Admin-CP einstellen. Dann wird dieses mit den drei Sternchen angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ennekenskywalker Posted April 30, 2005 Author Report Share Posted April 30, 2005 Und wo finde ich das Admin-CP Bin NewBi, sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 30, 2005 Report Share Posted April 30, 2005 Logst dich in deinem Shop mit den bei der Installation angegebenen Daten ein und klickst auf den anschlie?end erscheinenden Button "Admin". Link to comment Share on other sites More sharing options...
ennekenskywalker Posted May 10, 2005 Author Report Share Posted May 10, 2005 Hallo, soweit bin ja auch schon. Blo? im ADMIN Bereich finde ich kein CP!!! :wall: :wall: :wall: :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 Admin --->Lagerverwaltungsoptionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ennekenskywalker Posted May 10, 2005 Author Report Share Posted May 10, 2005 Und den dazugeh?rigen Kommentar, wo steckt der genau? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 Originally posted by ennekenskywalker@May 10 2005, 09:03 AM Hallo, soweit bin ja auch schon. Blo? im ADMIN Bereich finde ich kein CP!!! :wall: :wall: :wall: :wall: Admin-CP = Admin Control Panel Und den Kommentar findest du glaube ich in lang/german/ und da in der german.php oder in der german.conf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 Und den dazugeh?rigen Kommentar, wo steckt der genau? Admin --->Lagerverwaltungsoptionen : Kennzeichnung vergriffener Produkte (Dem Kunden kenntlich machen, welche Produkte nicht mehr verf?gbar sind.) **** :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 Aber er will doch den Kommentar ver?ndern, soweit ich das verstanden habe!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 10, 2005 Report Share Posted May 10, 2005 bin ich jetzt bekloppt? :grml: :grml: Welchen Kommentar au?er *** gibt es denn noch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ennekenskywalker Posted May 11, 2005 Author Report Share Posted May 11, 2005 Wenn der Kunde im Bereich des Warenkorbes ist, wo auch die Sternchen stehen. Dort habe ich einen Satz in einem roten Fenster stehen oberhalb der Waren des Warenkorbes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 11, 2005 Report Share Posted May 11, 2005 ahhhh jaaa, jetzt hab selbst ich das kapiert den Text findest du in der german.php, ca. Zeile 367: define('OUT_OF_STOCK_CANT_CHECKOUT', 'Die mit ' . STOCK_MARK_PRODUCT_OUT_OF_STOCK . ' markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager. Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellmenge für die gekennzeichneten Artikel. Vielen Dank'); define('OUT_OF_STOCK_CAN_CHECKOUT', 'Die mit ' . STOCK_MARK_PRODUCT_OUT_OF_STOCK . ' markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager. Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor.'); Vielleicht klappt?s ja bei mir mit dem Denken heute wieder besser :pst: Gru?, Chris :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.