Larman Posted April 30, 2005 Report Share Posted April 30, 2005 hi zusammen. habe folgenden fehler wenn ich aus meinem cao produkte uppen will kennt das jemand? jemand ne l?sung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 1, 2005 Report Share Posted May 1, 2005 Da ist ein Slash zuviel bei der ersten Verkn?pfung. Du hast wohl irgendwo in deiner Shopconfig den Fehler reingesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Larman Posted May 1, 2005 Author Report Share Posted May 1, 2005 das ist es ja: in der shop config ist nur ein / keine ahnung wo er das her hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 1, 2005 Report Share Posted May 1, 2005 Der Pfad wird aber aus zwei Eintr?gen zusammengesetzt. Undzwar aus Eintr?gen aus der admin/includes/configure.php, soweit ich das sehen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
YesIT Posted May 1, 2005 Report Share Posted May 1, 2005 Falsches Skript f?r falsche Version... Du verwendest ein 3.03 Skript ben?tigst aber eins f?r XT:C 2,0 RC1.2 Gibt es im CAO Forum. Unter bestimmten Umnst?nden kommt dieser Fehler ich will das n?chste Woche debuggen. Aber erst wenn ich rausgefunden habe warum es manchmal geht und manchmal nicht :-) Siehe hier: http://www.cao-wawi.de/index.php?option=co...iewtopic&t=5051 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 1, 2005 Report Share Posted May 1, 2005 Aber erst wenn ich rausgefunden habe warum es manchmal geht und manchmal nicht :-) das geht nie. sieht man ja sofort an der fehlermeldung ...classes/IMAGE_MANIPULATOR das sind variablen aus 3.x, und das kann in 1.2 gar nicht funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karl Posted May 29, 2005 Report Share Posted May 29, 2005 @all, XTC verwendet bei der 2.0 image_manipulator.php bei der 3.x image_manipulator_GD1.php oder image_manipulator_GD2.php das ist der einzige unterschied den man in der xml_export und cao_import beachten muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.