Stifler Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 Hallo, wie mache ich es, das man die Kontodaten bei auswahl der Vorkasse mit gesendet werden? Bisher werden die Kontodaten nur einmal kurz bei der zusammenfassung vor bestellbest?tigung mit angezeigt! aber w?rde es gern noch einmal mit der bestellbest?tigung mitsenden, aber nur wenn vorkasse gew?hlt ist! danke f?r die hilfe! stifler Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 in die order_mail.html folgenden Code einf?gen: {php} if ($_SESSION['payment'] =='moneyorder'){ {/php}Bitte ?berweisen Sie den Rechnungsbetrag mit der Angabe Ihres Namens und Bestellnummer auf folgendes Konto: xxxxxxx, Bankleitzahl xxxxxxxx, Kontonummer xxxxxxxxxxx. Ihre Ware wird versendet, sobald der Zahlungseingang erfolgt ist. {php} } {/php} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stifler Posted May 2, 2005 Author Report Share Posted May 2, 2005 super danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stifler Posted May 2, 2005 Author Report Share Posted May 2, 2005 das klappt, kann ich das selbe auch in die order_mail.txt einf?gen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 jau Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wartos Posted May 5, 2005 Report Share Posted May 5, 2005 wo muss man das denn eingeben das es in der html auch angezeigt wird ??? ich habe den codeschnipsel kopiert und ganz nach unten eingef?gt in der html aber wenn ich nen test kauf mache dann sieht man nischt Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 5, 2005 Report Share Posted May 5, 2005 Welche HTML meinst du nun? Normal m?sste es in jeder Mail gehen, hast du denn auch als Zahlart Vorkasse ausgew?hlt? :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
igu Posted May 23, 2005 Report Share Posted May 23, 2005 Guten Abend, k?nnte nicht mal einer seinen Code Post von : order_mail.txt und order_mail.html ?? Danke im vorraus gruss igu Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnergyTrend Posted November 1, 2005 Report Share Posted November 1, 2005 Hall?chen, brauche dringend Hilfe, denn ich bekomme beim ausf?hren folgenden Fehler: Fatal error: Smarty error: [in xtc4/mail/german/order_mail.html line 81]: syntax error: unidentified token '['payment']' (Smarty_Compiler.class.php, line 1391) in /www/htdocs/etzaro/shop/includes/classes/Smarty_2.6.10/Smarty.class.php on line 1088 Was ist da falsch? Danke und Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnergyTrend Posted November 1, 2005 Report Share Posted November 1, 2005 erledigt - Danke - ich sollte PHP nicht versehentlich ab?ndern :hit: Link to comment Share on other sites More sharing options...
camy Posted November 25, 2005 Report Share Posted November 25, 2005 Hallo an alle! wie kann es denn sein, dass ein PHP-Code in ein HTML Datei eingef?gt werden soll? Das kann doch gar nicht funktionieren !!!!!!!!!! Habe das selbe PRoblem und w?rde gerne, wenn Vorkasse als Zahlart gew?hlt wurde, das die Bankverbindung mit in der Best?tigunsmail an den Kunden gesendet wird. Gru? Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 25, 2005 Report Share Posted November 25, 2005 wie kann es denn sein, dass ein PHP-Code in ein HTML Datei eingef?gt werden soll? Das kann doch gar nicht funktionieren !!!!!!!!!! klar funktioniert das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.