lakai666 Posted May 4, 2005 Report Share Posted May 4, 2005 Hallo Miteinander.... Habe soeben ein neu gestaltetes Template erhallten und wollte es auf meinem Shop einrichten. Leider funktioniert die Sache irgendwie nicht und es kommt die folgende Fehlermeldung. Fatal error: Call to undefined function: xtc_cleanname() in /home/aquarium/public_html/xtcommerce/templates/i24-aquarium/source/boxes/last_viewed.php on line 77 Was muss ich da machen? Ich verf?ge ?ber einen von mir bezahlte Supportversion 3.02 . Kann mir jemand helfen? :144: thnxs Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 4, 2005 Report Share Posted May 4, 2005 Ist das Template denn auch f?r die Version 3.0.2??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lakai666 Posted May 4, 2005 Author Report Share Posted May 4, 2005 Hallo, mein Hoster hat mir das Update gemacht :bounce: :bounce: Nun habe ich aber noch das Problem, dass wenn ich einen Artikel anklicke, gleich diese Fehlermeldung kommt: Fatal error: Call to undefined function: xtc_cleanname() in /home/aquarium/public_html/xtcommerce/templates/i24-aquarium/source/boxes/last_viewed.php on line 77 Probiers mal hier aus: aquarium-item.ch W?re unheimlich froh, wenn du mir helfen k?nntest. Mfg Newbie :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 5, 2005 Report Share Posted May 5, 2005 Der Link geht nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lakai666 Posted May 8, 2005 Author Report Share Posted May 8, 2005 Hellau, sorry wenn ich erst jetzt schreibe war ubers we weg. :pint: :pint: Nun der Link ist www.aquarium-item.ch oder link Einfach diese Beschreibungen sollten erst in der n?chst tieferen Kategorie obern kommen Siehe hioer link bin f?r jede Hilfe dankbar.....und Anregungen zur Page auch gef?llt Sie euch? :grml: THANXS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.