he-becker Posted May 5, 2005 Report Share Posted May 5, 2005 Hallo, ich m?chte gerne meine Artikel Info nur mit 1 Spalte darstellen und nicht mit 2 Spalten (Bild links, Text rechts) wie voreingestellt. Kann man das irgendwie ?ndern? Gruss Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 5, 2005 Report Share Posted May 5, 2005 deintemplate/module/product_info/product_info...html entsprechend anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
he-becker Posted May 5, 2005 Author Report Share Posted May 5, 2005 Erst mal danke f?r die Info. Wie kann man diese Dateien denn am besten bearbeiten. Wenn ich sie z.B. mit Frontpage bearbeite, kriege ich es nicht hin, das die Vorschau richtig angezeigt wird. Wie macht ihr das denn? Gruss Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 5, 2005 Report Share Posted May 5, 2005 vorschau kannste eh vergessen. grunds?tzlich in der quelltextansicht arbeiten vermeidet viele fehler, ?berpr?fung des ergebnisses im browser. nochn tip: frontpage -> m?lleimer, der schreibt bei ungeeigneter einstellung soviel sheiz in die datein das nix mehr geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
he-becker Posted May 5, 2005 Author Report Share Posted May 5, 2005 Was ich eben nur nicht hinbekomme, ist eine vern?nftige Vorschau. Wenn ich die Datei z.B. im Explorer ?ffne, ist die Ausf?hrung nicht zu beurteilen, es werden nur die Prgrammzeilen angezeigt. "if $PRODUCTS_MODEL!=''}{#model#} {$PRODUCTS_MODEL}{/if} {$PRODUCTS_DISCOUNT} {#print#} {$PRODUCTS_PRINT} {if $SHIPPING_NAME} usw... Gruss Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 5, 2005 Report Share Posted May 5, 2005 dazu musst du dir auch erst einmal einen webserver auf deinem system einrichten, es sind ja php scripte die ein webserver ausf?hren muss um die seite aufzubauen. standart: http://www.apachefriends.org/de/xampp.html ist alles dabei was du brauchst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 5, 2005 Report Share Posted May 5, 2005 Originally posted by he-becker@May 5 2005, 19:14 PM Was ich eben nur nicht hinbekomme, ist eine vern?nftige Vorschau. Wenn ich die Datei z.B. im Explorer ?ffne, ist die Ausf?hrung nicht zu beurteilen, es werden nur die Prgrammzeilen angezeigt. "if $PRODUCTS_MODEL!=''}{#model#} {$PRODUCTS_MODEL}{/if} {$PRODUCTS_DISCOUNT} {#print#} {$PRODUCTS_PRINT} {if $SHIPPING_NAME} usw... Gruss Heinz Das ist ja auch nur eine Templatedatei, mit Platzhaltern f?r den eigentlichen Code. Link to comment Share on other sites More sharing options...
he-becker Posted May 5, 2005 Author Report Share Posted May 5, 2005 ok, habe ich verstanden. Wie h?ndelt ihr das denn, habt ihr den shop dann parallel lokal und auf dem Endserver im web? und wenn ja wie bekommt man das dann vern?nftig synchronisiert? GRuss Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 5, 2005 Report Share Posted May 5, 2005 Einfach nur nach dem Test die entsprechenden Dateien hochladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.