Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Umlaute In Best?tigungsmail

Recommended Posts

Originally posted by khan_thep@May 10 2005, 19:14 PM

die geschilderte problematik hat nichts mit der php-version zu tun

als v3 user bekommst du hierzu infos im sponsorenforum

Habe ich auch nicht behauptet!

@udomichel

Ja, kann es, kann sein, dass diese dann gar nicht oder nur als K?stchen oder Fragezeichen angezeigt werden.

Noch eine kleine Antwort auf meine Zwischenfrage die smedder freundlicherweise aufgenommen hat.. :D

Ich habe XAMPP schon auf PHP4 umgestellt, aber es kommt partout immer eine Fehlermeldung. Die Rechte der Ordner habe ich auch gem?ss Anleitung gesetzt. Das selbe Problem habe ich nun auch auf einem andern Server, ohne XAMPP.

Ich kann nicht einmal die Installationsroutine aufrufen, es kommt dann die Fehlermeldung:

Warning: Unable to access /home/apache/htdocs//includes/classes/boxes.php in /home/htdocs/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Fatal error: Failed opening required '/home/apache/htdocs//includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/htdocs/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Hat das was mit der "boxes.php" Datei zu tun?

Gruss,

p@sco

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, der doppel /.

Aber leider komm ich gar nicht bis zur Installation...also sind die configures noch leer..

Irgendwo muss da sonst der Hund begraben sein. Passiert n?mlich auf versch. Servern.

Nun habe ich XAMPP neuinstalliert und siehe da, es funktioniert.

Kann es ev. sein, dass XTC V2 nicht im PHP SafeMode l?uft???

GrZ,

p@sco

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...