smedder Posted May 11, 2005 Report Share Posted May 11, 2005 Originally posted by khan_thep@May 10 2005, 19:14 PM die geschilderte problematik hat nichts mit der php-version zu tun als v3 user bekommst du hierzu infos im sponsorenforum Habe ich auch nicht behauptet! @udomichel Ja, kann es, kann sein, dass diese dann gar nicht oder nur als K?stchen oder Fragezeichen angezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pasco Posted May 11, 2005 Author Report Share Posted May 11, 2005 Noch eine kleine Antwort auf meine Zwischenfrage die smedder freundlicherweise aufgenommen hat.. Ich habe XAMPP schon auf PHP4 umgestellt, aber es kommt partout immer eine Fehlermeldung. Die Rechte der Ordner habe ich auch gem?ss Anleitung gesetzt. Das selbe Problem habe ich nun auch auf einem andern Server, ohne XAMPP. Ich kann nicht einmal die Installationsroutine aufrufen, es kommt dann die Fehlermeldung: Warning: Unable to access /home/apache/htdocs//includes/classes/boxes.php in /home/htdocs/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Fatal error: Failed opening required '/home/apache/htdocs//includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/htdocs/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Hat das was mit der "boxes.php" Datei zu tun? Gruss, p@sco Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 11, 2005 Report Share Posted May 11, 2005 Gucks dir mal genau an: /home/apache/htdocs//includes/classes/boxes.php Ganz genau hier: htdocs//includes Da fehlt irgendwas. Wenn der Shop schon installiert w?re, w?rde ich ja sagen, schau doch mal in den configures nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pasco Posted May 11, 2005 Author Report Share Posted May 11, 2005 Ja, ist mir auch schon aufgefallen, der doppel /. Aber leider komm ich gar nicht bis zur Installation...also sind die configures noch leer.. Irgendwo muss da sonst der Hund begraben sein. Passiert n?mlich auf versch. Servern. Nun habe ich XAMPP neuinstalliert und siehe da, es funktioniert. Kann es ev. sein, dass XTC V2 nicht im PHP SafeMode l?uft??? GrZ, p@sco Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 11, 2005 Report Share Posted May 11, 2005 Also ich habs schon im Safemode laufen sehen, aber kann nat?rlich sein, dass es im Safemode diesen Fehler bei der Installation gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted May 11, 2005 Report Share Posted May 11, 2005 das ist eine "javaskript" ausgabe! - da mu?t du sogar die umlaute ohne entities angeben - also nix mit dann gar nicht oder nur als K?stchen oder Fragezeichen Habe ich auch nicht behauptet! warum sonst erw?hnst du es dann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 11, 2005 Report Share Posted May 11, 2005 Originally posted by Pasco@May 11 2005, 12:09 PM Noch eine kleine Antwort auf meine Zwischenfrage die smedder freundlicherweise aufgenommen hat.. Deshalb. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.