jsiegmann Posted May 11, 2005 Report Share Posted May 11, 2005 Hallo, nach erfolgreicher Installation, dem L?schen des xtc Installer Ordners und dem Setzen der Berechtigungen f?r die Configure.php Dateien funktionierte zun?chst alles ganz wunderbar. Ich habe den Shop auch schon zu einem gro?en Teil eingerichtet. Beim 2. Einloggen erhielt ich dann pl?tzlich die folgende Meldung: Error! Unable to determine the page link! (?brigens sowohl auf der eigentlichen Domain als auch im Admin-Verzeichnis). Wer wei? Rat wo der Fehler liegen k?nnte und wie er sich beheben l??t. Der Shop l?uft mit einer eigenen SQL-Datenbank auf einem 1&1 Business Pro 5.0 Hosting-Paket. Ich habe leider so keine blassen Schimmer wieso er mir die Seite nicht mehr anzeigt und ich ?berhaupt keinen Zugriff mehr bekomme. Dies ist sehr mi?lich als das der Shop in 10 Tagen fertig sein mu? und noch 500 Produkte anzulegen sind.... Herzlichen Dank f?r baldige Antwort. Judith Siegmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 12, 2005 Report Share Posted May 12, 2005 1&1 unterst?tzt keine suchmaschinenfreundlichen Links. Also suma-freundliche URLs wieder auf false stellen in der Datenbank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jsiegmann Posted May 12, 2005 Author Report Share Posted May 12, 2005 Herzlichen Dank f?r den Hinweis... Ich habe es entsprechend abge?ndert und alles funktioniert wieder einwandfrei.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexweber Posted May 13, 2005 Report Share Posted May 13, 2005 gibt es wirklich keine m?glichkeit diese url?s auch auf einem 1und1 server zum laufen zu bringen? ich arbeite dort auch recht viel mit typo3 und kann mit dem cms auch mehr oder weniger problemlos suma-friendly url?s ausgeben lassen. k?nnte mir vorstellen das man das problerm mittels mod_rewrite l?sen kann (so funktioniert es jedenfalls im typo3), aber dazu fehlen mir leider die n?tigen kenntnisse. hat es eventuall schon mal jemand umgesetzt bekommen auf einem 1und1 server? Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted May 13, 2005 Report Share Posted May 13, 2005 http://www.shopstat.com/de/hilfe-support/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.