Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme Mit Dem Optionen...

GoriBoy

Recommended Posts

hallo leute!

habe noch ein kleines problem mit dem shop...

1. kann man das so einstellen da? wenn ich im dropdown men? eine option anklicken, sich gleichzeitig der hauptpreis oben rechts ?ndert?, so wie es jetzt l?uft, mu? der kunde im kopf rechnen, und manchmal ... :wall:

2. wo kann man einstellen wieviele artikel in der "Bestseller" liste angezeigt wird?, 10 sind mir zuviel...

danke!

@mzanier

leider besteht das Problem immer noch.

Seit einer Stunde versuche ich vergeblich Bestseller auf der index-html zu aktivieren.

{$box_CATEGORIES}

{$box_SEARCH}

{$box_CONTENT} {$box_INFORMATION} {$box_REVIEWS}

{$box_ADD_QUICKIE}

{$box_SPECIALS} {$box_WHATSNEW}

{$main_content}

{$box_CART} {$box_LOGIN} {$box_INFOBOX} {$box_ADMIN} {$box_BESTSELLERS} {$box_CURRENCIES} {$box_LANGUAGES} {$box_MANUFACTURERS_INFO} {$box_MANUFACTURERS} {$box_NOTIFICATIONS} {$box_TELL_FRIEND}

und zwar ist die Variable Bestsellers ja schon definiert, deshalb verstehe ich jetzt nicht, das auf der Startseite diese Rubrik nicht erscheint.

Beste Gr?sse PetraK

ja, genau um Produktoptionen, darum geht es und extra daf?r einen Thread er?ffnen, wenn es sich um Bestseller handelt, mu? ich ja wohl nicht. Die Frage im Thread ist doch, ob statt 10 nur 5 Produkte angezeigt werden k?nnen. Und ich habe das Problem, dass auf der Startseite gar keine Bestseller erscheinen. Deshalb br?uchte ich jetzt doch ein wenig Hilfe.

Beste Gr?sse PetraK

Hier ein Beispiel:

Bestseller

01. DNM Alu Buchse

02. Hinterbaud?mpfer MM 22 AR

03. DNM Distanzscheibe

04. DNM Pumpe PM 3 Flamethrower

05. Testartikel

06. DNM Feder 128 mm lang

07. DNM Feder 82 mm lang

08. Trelock B?gelschlo? BS 400

09. BURNER RC

10. DNM Feder 100 mm lang

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...