GoriBoy Posted March 9, 2004 Report Share Posted March 9, 2004 hallo leute! habe noch ein kleines problem mit dem shop... 1. kann man das so einstellen da? wenn ich im dropdown men? eine option anklicken, sich gleichzeitig der hauptpreis oben rechts ?ndert?, so wie es jetzt l?uft, mu? der kunde im kopf rechnen, und manchmal ... :wall: 2. wo kann man einstellen wieviele artikel in der "Bestseller" liste angezeigt wird?, 10 sind mir zuviel... danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetraK Posted March 15, 2004 Report Share Posted March 15, 2004 Bestseller!!! wie kann man Bestseller auf der rechte Seite der Startseite integrieren. Wird es ?ber den Content-Manager eingestellt? Beste Gr?sse PetraK Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 15, 2004 Report Share Posted March 15, 2004 1. m?sste man mit javascript programmieren, bzw nen reload der seite machen. 2. im admin unter max values @petra, in der index.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetraK Posted March 15, 2004 Report Share Posted March 15, 2004 @mzanier vielen Dank f?r Deine Hilfe, werde es heute abend testen. Ansonsten ein sehr gelungenes Shop-Script. Es macht Spass damit zu arbeiten :-)). Beste Gr?sse PetraK Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetraK Posted March 15, 2004 Report Share Posted March 15, 2004 @mzanier leider besteht das Problem immer noch. Seit einer Stunde versuche ich vergeblich Bestseller auf der index-html zu aktivieren. {$box_CATEGORIES} {$box_SEARCH} {$box_CONTENT} {$box_INFORMATION} {$box_REVIEWS} {$box_ADD_QUICKIE} {$box_SPECIALS} {$box_WHATSNEW} {$main_content} {$box_CART} {$box_LOGIN} {$box_INFOBOX} {$box_ADMIN} {$box_BESTSELLERS} {$box_CURRENCIES} {$box_LANGUAGES} {$box_MANUFACTURERS_INFO} {$box_MANUFACTURERS} {$box_NOTIFICATIONS} {$box_TELL_FRIEND} und zwar ist die Variable Bestsellers ja schon definiert, deshalb verstehe ich jetzt nicht, das auf der Startseite diese Rubrik nicht erscheint. Beste Gr?sse PetraK Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 15, 2004 Report Share Posted March 15, 2004 in diesem thread geht es um produkt optionen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetraK Posted March 15, 2004 Report Share Posted March 15, 2004 ja, genau um Produktoptionen, darum geht es und extra daf?r einen Thread er?ffnen, wenn es sich um Bestseller handelt, mu? ich ja wohl nicht. Die Frage im Thread ist doch, ob statt 10 nur 5 Produkte angezeigt werden k?nnen. Und ich habe das Problem, dass auf der Startseite gar keine Bestseller erscheinen. Deshalb br?uchte ich jetzt doch ein wenig Hilfe. Beste Gr?sse PetraK Hier ein Beispiel: Bestseller 01. DNM Alu Buchse 02. Hinterbaud?mpfer MM 22 AR 03. DNM Distanzscheibe 04. DNM Pumpe PM 3 Flamethrower 05. Testartikel 06. DNM Feder 128 mm lang 07. DNM Feder 82 mm lang 08. Trelock B?gelschlo? BS 400 09. BURNER RC 10. DNM Feder 100 mm lang Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 15, 2004 Report Share Posted March 15, 2004 bestseller wie der name schon sagt, werden nat?rlich logischerweise erst angezeigt wenn produkte verkauft wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetraK Posted March 15, 2004 Report Share Posted March 15, 2004 v?elen Dank f?r Deine schnelle Antwort mzanier Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted March 15, 2004 Report Share Posted March 15, 2004 Bestseller 01. DNM Alu Buchse 02. Hinterbaud?mpfer MM 22 AR 03. DNM Distanzscheibe 04. DNM Pumpe PM 3 Flamethrower ... 10. DNM Feder 100 mm lang Huch , ein Konkurrent. :grml: Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coyote Posted March 15, 2004 Report Share Posted March 15, 2004 ha nich Konkurent - sondern Mitbewerber nix f?r ungut coyote Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted March 16, 2004 Report Share Posted March 16, 2004 Sollte ein Scherz sein. :i: Neugiere Frage: Wie lautet die URL deines Shops? Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.